Jump to content

Bilder von xyz


sinope73

Recommended Posts

Aha, da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich von Technik habe. Zuerst dachte ich, ich hätte mal wieder 'nen Bedienfehler gemacht.

 

Warum er das aber gemacht hat, erklärt sich ja durch die schlichte Möglichkeit der Löschungsmöglichkeit über das Kontrollzentrum noch nicht.

 

Ich finde es jedenfalls schade, weil es hier im LUF die Bilder sind, die mich wirklich interessieren. Einige der Bilder von xyz fand ich wirklich gut und interessant anzuschauen. Jetzt sind sie offensichtlich nicht mehr da.

 

Vielleicht kann er diesen Schritt ja rückgängig machen.

 

Vielen Dank aber erstmal für die Info, an Dich, Thomas

 

Grüße von sinope

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Sinope,

 

... Vielleicht kann er diesen Schritt ja rückgängig machen.

 

 

da wirst Du ihn sicherlich anschreiben müssen?!  ;)

 

Die Funktion selbstständig seine Bilder zu löschen gab es im Vorgängerforum nicht Das Thema wurde damals mehrmals leidenschaftlich diskutiert und wurde vom Admin, den Moderatoren und einigen Forenten strickt abgelehnt.

 

Der Grund war, dass es keinen Sinn machen würde, wenn nur noch die Diskussion unter einem nicht mehr sichtbaren Bild stehen würde und man somit den Zusammenhang nicht erkennen könne. Eine Meinung die ich damals wie heute teile.

 

Darüber das diese Funktion im derzeitigen Forum freigegeben wurde, war ebenfalls ganz am Anfang Thema. Diesmal wurde die Löschung, wenn ich mich recht erinnere, seitens des Admins verteidigt und nicht abgeschaltet. Warum auch immer? Wie gesagt habe ich dazu eine eigene Meinung, aber ich bin hier ja nur Gast.  ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas, ich möchte mich nochmals für Deine Hintergrundinformationen bedanken. Ganz weit gehend teile ich Deine Meinung zu dieser Frage und bin mir gleichzeitig bewusst, wie Du selbst, hier ja nur ein Gast zu sein.

 

Ich finde das Verschwinden von Bildern allermeist bedrückend, es sei denn es handelt sich um Trugbilder oder solche aus Alpträumen.

 

Über die Möglichkeit einer PN denke ich nach, ich glaube, dass ich da besonders sauber formulieren muss, auf jeden Fall ist auch dieser Hinweis ein guter und bedenkenswerter.

 

Dank & Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Gestern beim Treffen in Stuttgart wurde ich auf die Anfrage von sinope angesprochen.

 

 

...

...

Albernheiten dieser Art setze ich mich nicht mehr aus.

 

xyz.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Bei mir auf dem Bildschirm sind sämtliche Bilder von xyz (ehem. str.) weg. 

 

Hat das was zu bedeuten? (Ich hoffe, das ist nur ein technischer Fehler).

 

Vielleicht weiß ja jemand mehr… :unsure: ...

 

Gruß sinope

?

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du unbedingt darauf bestehst.

DiIE BILDER VON BENQUI WERDEN HIER SEHR VERMISST.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...