Jump to content

Suche nach einer Leica M4-P


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin,

 

habe die Suchparameter geändert. :)  Es darf jetzt auch gerne eine in Schwarz sein, wenn sie techn. und opt. in Ordnung ist.

Na, da werde ich jetzt wohl etwas finden zu meiner Preisvorstellung. Aber es soll immer noch eine M4-P sein !!!!

Danke nochmal für die rege und überwiegend sachliche Beteiligung.

 

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

Meister Berlin. Schwarze mit OVP, volle Funktion, leichte Gebrauchsspuren - recht stolze 995 Euro.

 

ebay Kleinanzeigen: Privat aus Freiburg, letztes Jahr beim Service, Bodenplatte mit Gebrauchsspuren VB 720

Edited by R-ler
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Es soll eine ohne Batterie sein, aber mit allen Sucherrahmen. Und wenn möglich Chrom. Aber wenn sich das so schwierig gestaltet, kann ich mir auch eine schöne Schwarze vorstellen. Die hat dann sogar eine Messingkappe. Ich werde mal schauen was in schwarz angeboten wird und in gutem Zustand ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Warum nimmst Du keine M-A?

Link to post
Share on other sites

Meister Berlin. Schwarze mit OVP, volle Funktion, leichte Gebrauchsspuren - recht stolze 995 Euro.

 

ebay Kleinanzeigen: Privat aus Freiburg, letztes Jahr beim Service, Bodenplatte mit Gebrauchsspuren VB 720

Die Berliner sieht gut aus, aber ist zu teuer - Freiburg wird geprüft.

Link to post
Share on other sites

wenn es aber nun eine M4P sein soll.....

die beste Kaufberatung ( als auch Verkaufsberatung ) ist  GEDULD.

 

 

Moin,

 

habe die Suchparameter geändert. :)  Es darf jetzt auch gerne eine in Schwarz sein, wenn sie techn. und opt. in Ordnung ist.

Na, da werde ich jetzt wohl etwas finden zu meiner Preisvorstellung. Aber es soll immer noch eine M4-P sein !!!!

Danke nochmal für die rege und überwiegend sachliche Beteiligung.

 

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

den Wunsch kann ich sehr gut verstehen. Genau so eine Kamera aus dem Jahr 1984 habe ich vor einem Jahr günstig in den Kleinanzeigen der Bucht erstanden, oben aus Zink ohne 70er Gravur, mit beiden Blitzbuchsen, also nicht die allerletzte Version. Die Kamera ist mir zufällig über den Weg gelaufen, sie war natürlich nach dem Kauf bei Service. Die Kamera habe ich für meine Tochter gekauft, ein Glück kommt sie damit nicht klar, sie benutzt lieber ihre Canon. So ist das gute Stück in meinem Gebrauch. Lieber Klaus hab Geduld, auch wenn es schwer fällt, die läuft auch dir irgendwann über den Weg! Aber das ist genau das Problem, wenn man danach sucht, ist die Geduld nicht vorhanden, die Angebote sowieso nicht, und schwups kann es auch eine schwarze M4-P sein, aber warum denn auch nicht? Ich benutze die sehr zuverlässige M4-P gerade jetzt im Winter häufiger als die M7.

Gruß Tilmann

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...