Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

 

 

 

Im Cafe sagte die Bedienung beim Servieren von Kaffee und Kuchen: „Oh, könnten Sie ihre Kamera bitte zur Seite legen. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht.“ „Keine Angst, das ist nichts dolles, das ist die günstigste Leica die es gibt.“ „Jaja, aber die ist ganz bestimmt immer noch viel zu teuer.“ Kein Witz, aber witzig. :-)

 

Leica D-Lux 109

 

Sharif

Edited by Sharif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Bilder zeigen es deutlich: Es wird Zeit, dass Herr K. jetzt Wetzlar rettet.

 

Das wären doch mal neue Geschichten vom Herrn K.

 

- statt ein Betonhotel auf die grüne Wiese zu klotzen, von dem der Besucher nur noch in den Showroom, aber nicht mehr in die Altstadt findet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Eclat Blanc

Erschreckend trist, dieses Wetzlar. Kaum zu glauben, daß von dort die schönsten Kameras der Welt kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Wetzlar ist schon schön. Ich habe allerdings eine Nase für solche idyllischen Ecken.

 

Sharif

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

.......- statt ein Betonhotel auf die grüne Wiese zu klotzen, von dem der Besucher nur noch in den Showroom, aber nicht mehr in die Altstadt findet...

falsch....sehr viele Leitz-Park Besucher kommen in die Altstadt.

Und durch das neue Hotel werden (hoffentlich) nicht mehr so viele Besucher wieder zurück in ihr Hotel nach Frankfurt fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hast Du mir mit deinen langweiligen Postkartenbildchen den Thread ruiniert.

Ich schreib' normalerweise „Sammelthread“ davor wenn's einer werden soll.

 

Naja, zuhause habe ich noch ein paar „extra-hässliche“ Altstadt-Fotos. 

 

Sharif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Sorry,

wollte nur mal meine langweiligen Postkartenbildchen gegen Kunst stellen.

Edited by Holger1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry,

wollte nur mal meine langweiligen Postkartenbildchen gegen Kunst stellen.

 

Hi,

Holger,

deine "schönen" Altstadtbilder gefallen mir............

 

 

Die andere Seite kenne ich auch, ist nicht immer so trist,

aber man kann drauf Warten.

 

Gruß

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hast Du mir mit deinen langweiligen Postkartenbildchen den Thread ruiniert.

Ich schreib' normalerweise „Sammelthread“ davor wenn's einer werden soll.

 

Naja, zuhause habe ich noch ein paar „extra-hässliche“ Altstadt-Fotos. 

 

Sharif

Die sind jetzt hier: 

Wetzlar, Postkartenbilder

 

Wenn OT-Bilder im Thread eingestellt werden, kannst Du diese melden. Die Moderatoren verschieben sie dann in eigene Threads.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind jetzt hier: 

Wetzlar, Postkartenbilder

 

Wenn OT-Bilder im Thread eingestellt werden, kannst Du diese melden. Die Moderatoren verschieben sie dann in eigene Threads.

Danke, Moderator pop.

Allerdings: So bösartig, wie ich vielleicht geklungen habe, bin ich nicht. Es ist nur komisch, plötzich „fremde“ Fotos im eigenen Thread zu finden …

 

Sorry,

wollte nur mal meine langweiligen Postkartenbildchen gegen Kunst stellen.

@Holger, ich war nur etwas überrascht. … Ich habe auch kein weiteres „Schock“-Foto aus Wetzlar bei mir gefunden. 

 

Hatte ich ja bereits vorher erwähnt: 

Naja, Wetzlar ist schon schön. Ich habe allerdings eine Nase für solche idyllischen Ecken.

 

Sharif

 

Sharif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy