Jump to content

Neues Forumstreffen am 14.Januar 2017


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

 

Nächstes Treffen am Samstag, den 14.1.2017. Andreas hat im Braunauer Hof wieder Plätze reserviert, ab 18:00 Uhr.

 

Vorheriges Programm ist noch offen, vielleicht:

 

.http://www.art-magazin.de/ausstellungen/muenchen/17551-evnt-25-jahre-ostkreuz

 

noch bis 15.1.

 

Servus Artur

 

Link to post
Share on other sites

Servus liebe LEICA Liker 

Ich komme natürlich auch.

Freue mich schon Euch dann so zahlreich wiederzusehen.

Wurden bestimmt wieder ein paar nette und anregende Stunden.

Zitat von Ernst Leitz 2  ( aber er hat da bei Schopenhauer gespickt ) : 

Jede Neuerung durchläuft bis zu Ihrer Durchsetzung drei Stufen :

1. Erst wird sie belächelt

2. Dann wird sie bekämpft

3. Dann ist sie selbstverständlich.

 

Viele Grüße

und allen ein ein schönes Weihnachtsfest

und eine gesundes Neues Jahr 2017

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde des Münchner Leica-Stammtisches!

 

Freue mich, Euch am 14. Januar wieder zu treffen.

 

Wünsche Euch ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2017... (Hier darf jeder seinen eigenen Wunsch gedanklich eintragen.)

 

Bis bald!

 

Alexander

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

 

nicht vergessen:

Samstag Forumstreffen um 18:00 Uhr im Braunauer Hof. Vorher vielleicht Versicherungskammer  "Ostkreuz" 

oder  im Alpinmuseum Praterinsel (nicht weit von der Vers.kammer) Ausstellung Jürgen Winkler "Bergfotografie"

http://www.alpenverein.de/presse/sonderausstellung-juergen-winkler_aid_27957.html

 

 

Link to post
Share on other sites

Guten Abend liebe LEICA Freunde,

 

Die Anregung von Artur aufgreifend, könnten wir ja auch beide Ausstellungen miteinander verknüpfen.

Da das Wetter, lt. Vorhersage, sowie so nicht dazu einlädt, sich draußen lange aufzuhalten.

Vielleicht 15:00 Uhr  Alpinmuseum, danach Bay. Versicherungskammer. Danach KNEIPE.

Ein Zitat von Hans Michael Koetzle : Ein Foto ist umso besser, je mehr Unsichtbares es transportiert.

 

Bis zum Samstag dann. Und die LEICA  ( die LEICAS ) nicht vergessen

Beste Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

Guten Abend liebe LEICA Freunde,

 

Die Anregung von Artur aufgreifend, könnten wir ja auch beide Ausstellungen miteinander verknüpfen.

Da das Wetter, lt. Vorhersage, sowie so nicht dazu einlädt, sich draußen lange aufzuhalten.

Vielleicht 15:00 Uhr  Alpinmuseum, danach Bay. Versicherungskammer. Danach KNEIPE.

Ein Zitat von Hans Michael Koetzle : Ein Foto ist umso besser, je mehr Unsichtbares es transportiert.

 

Bis zum Samstag dann. Und die LEICA  ( die LEICAS ) nicht vergessen

Beste Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

Ja, Andreas, die Idee mit beiden Ausstellungen kann zwar etwas viel werden, aber dazwischen hätten wir ja ein bisschen frische Luft. Also, ich komme dann um 15.00 h zur Praterinsel. Freue mich, dass es bei mir wieder mal zeitlich klappt und verbleibe in freudiger Erwartung

 

Norbert

Link to post
Share on other sites

Guten Abend Norbert,

 

Ach, ich glaube nicht, dass wir mit beiden Ausstellungen  überfordert sein werden, intellektuell, meine ich.

Schließlich sind wir LEICA Fotografen, die an sich selbst hohe Ansprüche stellen.

Wie Du erwähntest, kleiner Spaziergang an der frischen Luft, dient zur Erholung.

Vielleicht gibt es ja auch zwischen beiden Ausstellung das eine oder andere Motiv, das es lohnt ´eingefangen` zu werden.

 

Beste Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

...

 

Ach, ich glaube nicht, dass wir mit beiden Ausstellungen  überfordert sein werden, intellektuell, meine ich.

...

 

Aber kulinarisch, denn im Museum des Alpenvereins gibt es  - so lange der Vorrat reicht - so leckeren Kuchen, da wird ein akademisches Viertelstündchen Verspätung kaum reichen.

Edited by mnutzer
Link to post
Share on other sites

Hallo Artur, Angelika und Andreas,

 

vielen Dank fürs Organisieren. Es war wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Abend.

 

 

Fuji X-T2 | Summilux 50 ASPH

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...