Jump to content

Leica X-E morgen für 689 Euro


HenryX

Recommended Posts

  • 1 month later...

Habe bei photoshp.de für eine die X-E 590€ bezahlt.

Im Lieferumfang war die Kamera, Objektivdeckel, Akku,sowie Ladegerät und Beschreibung.

Kommt mir im nachhinein etwas spanisch vor das ganze, aber die Kamera macht auf mich einen neuwertigen Eindruck.

Kann mir jemand erklären was diese Grosse Preisspanne ausmacht?

Oder liegt es daran das ich keine Orginslverpackung und Lightroom habe

Link to post
Share on other sites

Wie? Keine Originalverpackung? Da ist jenseits von "neu".

 

Und wie heißt der Laden richtig? photoshp.de gibt es nicht, photoshop.de auch nicht.

 

Photoshop.de bei Ebay

Habe dort angerufen und man hat mir versichert das mit der Kamera alles in Ordnung sei.

Besitzer ein Horst Health

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Photoshop.de bei Ebay

Finde ich nicht.

 

Habe dort angerufen und man hat mir versichert das mit der Kamera alles in Ordnung sei.

Was erwartest Du? Meinst Du die würden sagen: Nee, Leica liefert jetzt immer Kameras ohne Originalverpackung. Des Umweltschutzes wegen...

 

Besitzer ein Horst Health

Lustig. Wenn das nicht mal der Bruder von Dieter Gullible ist...

Link to post
Share on other sites

Risiko versuchen einzuschätzen und ab geht die Luzie...

 

Ich gehe bei Onlinedeals gerne mal ein Risiko ein, bisher liege ich damit klar vorne. Zum ersten mal ging`s vor einem haben Jahr in die Hose, allerdings bei „nur“ 120,-€. 

Echte Schnäppchen im Netz haben nun mal den Anschein von Beschiss.

 

No risk, no fun...

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Finde ich nicht.

 

 

http://stores.ebay.at/photoshoponline/

 

über 20.000 Transaktionen auf eBay, 97% positiv, vertickern gebrauchte Dinge und sind meiner Erfahrung nach nicht die schlechteste Adresse

 

 

X-E würde ich jetzt aber in Holland kaufen. Offensichlich sitzen die auf einer Palette, denn der Preis ist mit Abstand er beste und seriös waren die bislang auch

Edited by bernie.lcf
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Volker,

 

ja ist sehr wahrscheinlich so. Die Leicarumors Webseite ist seriös. Leica hat mit dem Abverkauf der Leica XE durch einen Sonderpreis bei ausländischen Händlern schon vor Monaten begonnen.

 

Gruss Moritz

Link to post
Share on other sites

Welch Gerücht.... manchmal haben die auch echt nichts zu schreiben.

 

Das Produkt wird seit Wochen nicht mehr in der aktuellen Produktübersicht/Preisliste von Leica geführt. Mhhhhh, warum wohl nicht?

 

Es ist wohl schon vor geraumer Zeit ausgelaufen, genau wie die X Vario. Die haben´s nur jetzt erst bemerkt. Das macht daraus aber keine Neuigkeit, auch nicht auf einer Rumors-Seite.

Link to post
Share on other sites

Welch Gerücht.... manchmal haben die auch echt nichts zu schreiben.

 

Das Produkt wird seit Wochen nicht mehr in der aktuellen Produktübersicht/Preisliste von Leica geführt. Mhhhhh, warum wohl nicht?

 

Es ist wohl schon vor geraumer Zeit ausgelaufen, genau wie die X Vario. Die haben´s nur jetzt erst bemerkt. Das macht daraus aber keine Neuigkeit, auch nicht auf einer Rumors-Seite.

 

"X-E" seit Monaten nicht mehr. 

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...