Dr. No #281 Posted Thursday at 10:58 AM Advertisement (gone after registration) Holger ist der auch gegen. Porto abzugeben? Dann nehm ich den 1 2 R-ler, Leographie and Holger1 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
mnutzer #282 Posted Thursday at 11:32 AM vor 30 Minuten schrieb Dr. No: Holger ist der auch gegen. Porto abzugeben? Dann nehm ich den Als abschreckendes Beispiel, wie man eine handliche Messsucherkamera in ein potthässliches Trumm verwandelt?😎 1 SUSIKO reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dr. No #283 Posted Thursday at 12:13 PM vor 41 Minuten schrieb mnutzer: Als abschreckendes Beispiel, wie man eine handliche Messsucherkamera in ein potthässliches Trumm verwandelt?😎 Richtig 1 mnutzer reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Krusty #284 Posted Thursday at 10:15 PM vor 11 Stunden schrieb Holger1: @ Krusty Habe noch einen Winder mit Akku-Gehäuse gefunden Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Wahnsinn, sachen gabs ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Holger1 #285 Posted Friday at 04:31 PM Am 13.1.2021 um 17:42 schrieb Holger1: Gegen Portogebühr von 3,-€ neues Batterie-Akkugehäuse im Originalkarton für: LEICA M4-2 Best.Nr.: 14 227 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Damit das Akkugehäuse nicht untergeht Quote Share this post Link to post Share on other sites
fsb #286 Posted 15 hours ago vor 15 Stunden schrieb Holger1: Damit das Akkugehäuse nicht untergeht Das Akkugehäuse würde ich nehmen, wäre der passende Motor dazu auch noch vorhanden? Ich schicke noch eine PM. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Holger1 #287 Posted 13 hours ago Advertisement (gone after registration) Gegen Portogebühr von 4,-€ neuer, unbenutzter Handgriff für Motor-Drive R4 und Motor-Winder R4 im Originalkarton incl. Garantiekarte. Best.Nr.: 14 283 Quote Share this post Link to post Share on other sites