Jump to content

Customer Care


huhni

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Stimmt, sieht bei mir genauso aus. Knappe € 1200,-- 

 

Muss also keinen Familienrat einberufen und kann dessen Vorsitz gerade noch behalten ...  ;)

Edited by mapi65
Link to post
Share on other sites

Why not, by god!

 

Kommt drauf an, was er an Optiken hat, ob er diese weiter verwenden will oder aber auch adaptieren könnte. Bei dem Reparaturpreis kommt er schon nahe an den Preis eines nagelneuen Sony A7II-Gehäuses. (Nach meiner persönlichen Erfahrung kein schlechter Deal...)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Kommt drauf an, was er an Optiken hat, ob er diese weiter verwenden will oder aber auch adaptieren könnte. Bei dem Reparaturpreis kommt er schon nahe an den Preis eines nagelneuen Sony A7II-Gehäuses. (Nach meiner persönlichen Erfahrung kein schlechter Deal...)

 

 

... hat, hatte, hätte ... nix da, die wird repariert. Hab extra den ganzen klobigen Schrott abgegeben für die Leica und bin froh! 

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

... hat, hatte, hätte ... nix da, die wird repariert. Hab extra den ganzen klobigen Schrott abgegeben für die Leica und bin froh!

 

Ganz richtig! Wie kann ausgerechnet im LUF die Wegwerfmentalität propagiert werden? wahrscheinlich nicht ernst gemeint.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Sofort akzeptiert! Wobei mein Vorschlag aber noch kleiner als eine M240 gewesen wäre.

 

 

aber in keiner Weise so endtechnisiert. Da müsste ich ja glatt wieder lesen lernen um die bedienen zu können  ;)

 

... keep it simple, keep your Leica  :D

Link to post
Share on other sites

Und wenn die M dann wieder da ist, wird sie in eine Billingham Hadley Small mit Insert gebettet, welche mich leider erst nach dem Sturz erreicht hatte. Da sollte dann so etwas hoffentlich nicht mehr passieren.

Edited by mapi65
Link to post
Share on other sites

... vielleicht sollte ich mir eine zweite M, vielleichte ein Monochrom, kaufen und hätte so wohl "wahrscheinlich" den Vorteil, dass eine Kamera immer zur Verfügung steht. 

Link to post
Share on other sites

Ich hab ne Monochrom und eine Versicherung und bin daher ziemlich gelassen

 

 

... also noch ne Versicherung dazu - o. k.; wobei, die habe ich mir nun besorgt (rein prophylaktisch) - aber eine Monochrom für den Fall der Fälle und sonstige Eventualitäten wäre schon nett, gell  ;)

Link to post
Share on other sites

Endlich ... Kamera befindet sich im Warenausgang in Bearbeitung ... sollte demnach in ca. zwei Tagen wieder bei mir sein. Gott sei Dank!

 

Zwei Heimaturlaube in solch kurzer Folge reichen mir für die kommenden Jahre  ;)

 

Ach ja, bin dann doch froh das sie bald wieder da ist, meine M-P (240)  :D

Edited by mapi65
Link to post
Share on other sites

Endlich ... Kamera befindet sich im Warenausgang in Bearbeitung ... sollte demnach in ca. zwei Tagen wieder bei mir sein. Gott sei Dank!

 

Zwei Heimaturlaube in solch kurzer Folge reichen mir für die kommenden Jahre  ;)

 

Ach ja, bin dann doch froh das sie bald wieder da ist, meine M-P (240)  :D

 

Das P neben M stand einmal für geradezu unfehlbare Zuverlässigkeit. Ich denke für 500€ Aufpreis darf man auch heute noch etwas Zuverlässigkeit über das Normalmaß hinaus erwarten. Meine kam schon dejustiert aus dem Werk. Auch nach dem Aufenthalt beim CS war mein Vertrauen zu ihr beschädigt, so daß ich sie nach einiger Zeit verkaufte und lieber die normale M(240) behielt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...