Jump to content

Marburger Weihnachtsmarkt-Treffen 2016?


Recommended Posts

Ich hatte es befürchtet. Am 9.12. ist "unsere" Gartenlaube schon komplett ausgebucht. Daher hatte ich ja um frühzeitige(re) Rückmeldung gebeten.

Jetzt suche ich weiter...

 

 

EDIT: 5 empfehlenswerte Restaurants angerufen ... überall schon voll. :(

 

EDIT 2:  einige andere gute Restaurants haben heute geschlossen und gehen nicht ans Telefon.

 

EDIT 3: Jetzt habe ich wohl einen der letzten 10-Personen-Tische in ganz Marburg am 09.12. gefunden!

 

Wir sind reserviert im "Auflauf". Dort war ich schon öfters, das ist sehr nett da. Da ist zwar auch schon einiges los am 9., doch sie können uns noch aufnehmen.

>> http://auf.auflauf-marburg.de/

 

Wir bekommen Tische zusammengestellt. Ich habe darum gebeten, den Tisch für uns vorne am Fenster zu reservieren, das fände ich sehr nett, da die Leute draußen zu beobachten. ;)

 

Ihr Lieben, jetzt wäre es besonders wichtig, dass ihr auch wirklich kommt!

 

Wahrscheinlich werden die dort jetzt niemanden anderen mehr annehmen können und wenn dann nur 5 Leute erscheinen, stehen wir ziemlich doof da.

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

 

1. Carsten (LucisPictor)

2. Ferdinand

3. Kalle

4. Hannelore

5. Monika

6. halo ;)

7. Hans mit M

8. Stephanie

9.

10.

 

Was ist denn eigentlich mit Mark los? Er hat gar nicht reagiert. Vielleicht könnte ihn nochmal jemand ansprechen?

Link to post
Share on other sites

So, nun zum Plan!

 

  • Wer Zeit hat, sollte es unbedingt vorher einrichten und schon mal ein bisschen durch Marburg wandern.
  • Wir treffen uns um 16:30 Uhr in der "Bohne".
  • Anschließend geht's zum Weihnachtsmarkt an die Elisabethkirche (sind nur ein paar Schritte).
  • Dann können wir überlegen, ob wir nochmal zum Markt am Rathaus hochlaufen oder direkt ...
  • ... um 19 Uhr in den "Auflauf" gehen (etwa 250m bergauf von der Bohne aus -  also alles in unmittelbarer Laufweite.)

 

Parken wird, wie üblich, knapp. 

 

Eventuell muss man einen etwas längeren Fußmarsch in Kauf nehmen.

 

http://stadtwerke-marburg.de/parkmoeglichkeiten.html

Edited by LucisPictor
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Was ist denn eigentlich mit Mark los? Er hat gar nicht reagiert. Vielleicht könnte ihn nochmal jemand ansprechen?

 

Kalle hat es getan und hier bin ich, MarC :D

Ich war leicht im Stress. Aquarien einrichten und so... und nebenbei noch ein bischen arbeiten :(

Aber, selbstverständlich komme ich ;)

 

Liebe Grüße,

MarC :rolleyes::):D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Und was mach ich mit meinen Freundinnen???? Ihr gönnt mir aber auch gar keinen Spaß ;-(((

 

 

Die sind doch eh alle im Studienalter. Die schickst du so lange in die Disco. ;)

 

Nein, nein, bring die mal ruhig alle mit. Zwei können auf meinem Schoß Platz finden :lol::p

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...