Jump to content

neue Leica Q Titan...


Guest KM1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man kann sich das Handschuhfach bei Ferrari natürlich passend zum Kameramodell machen lassen, genauso wie Leica den Kamerariemen dem Karosserie-Lack anpasst und die Kamera ebenfalls in jeder gewünschten Farbe anpinselt, denke ich. preis ist jeweils VB.

Wer farbliche Einheit wünscht, trägt in diesen Gefilden am besten durchgängig und altersgerecht Beige.

Link to post
Share on other sites

Egal. Er will sie doch selbst nutzen und nicht diesem Typen im Hawaiihemd, der immer im Ferrari unterwegs ist, zur Verfügung stellen.

Die regelmäßigen Werkstatt-Aufenthalte, die der Typ im Hawaiihemd verursacht, der auch noch glaubt ein Privatdetektiv zu sein, bedürfen einer angemessenen fotografischen Dokumentation. Aber wahrscheinlich hängt er sowieso wieder im King Kamehameha Club rum und vernebelt sein Dasein mit einem Düsseldorfer Alt.

Link to post
Share on other sites

Trinkt er nicht eher Astra?

Worum sollte er ein Getränk zu sich nehmen, welches nur sehr schwer seinen Platz in der Kategorie "Bierimitate" halten kann?

 

"Thomas Magnum trinkt gerne Bier, häufig „Düsseldorfer Alt“ (7.18: „nur aus der Flasche“, 8.3: „mit langem Hals“, 8.13: „Ein Düsseldorfer Alt bitte“). Das ist keine Laune der deutschen Synchronisation, man kann es in der englischen Fassung ebenfalls hören. "

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wer farbliche Einheit wünscht, trägt in diesen Gefilden am besten durchgängig und altersgerecht Beige.

Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-)))

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-)))

Der zukünftige Leica-Freund trägt ausschließlich Huaweihemden.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Dann müsste es ja fast ausschließlich beige farbene Leicas geben... Vielleicht wird gerade der nächste Verkaufshit vorbereitet ?. Passend zu unseren Hosen und den Gesundheitsschuhen. ?? :-)))

 

Könnte man 'Titan' nicht gleich 'Beige metallic' nennen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Könnte man 'Titan' nicht gleich 'Beige metallic' nennen?

DB462-Tunis Beige metallic.png

Ich wäre einverstanden, selbst wenn es beige wäre. Im Übrigen ist die Farbe doch "wurscht", man sitzt doch im Auto und schaut raus.

Ein Auto, dass ich gern mal gefahren hätte....aber ich fürchte, dass ich da sehr unbequem säße.. Zu klein!?

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Ich wäre einverstanden, selbst wenn es beige wäre. Im Übrigen ist die Farbe doch "wurscht", man sitzt doch im Auto und schaut raus.

 

Die bauen heute Autos, aus denen Heraus man nur noch die Gummieinfassungen der Scheiben sieht. Selbst wenn man mit dem Kopf hoch ans Dach und soweit wie möglich nach vorne geht.... - man sieht nicht das kleinste Fitzelchen der Motorhaube. Keine Chance zu sehen, wo das Auto aufhört - nur noch über ein Display auf dem Armaturenbrett kann man die Konturen des Autos erahnen. So eine Kiste fahre ich gerade als Leihwagen. 2er BMW. Fürchterlich. Ohne Bildschirm unübersichtlicher als ein oller Käfer. Da spielt dann wirklich keine Rolle mehr, welche Farbe die Kiste hat. Da kann man die Farbe passend zum Haus in dem man wohnt aussuchen.

Link to post
Share on other sites

...zurück zur Kuh in Titan-Farbe, aber ohne Titan-Fell: IN-DIS-KUH-TA-BEL.

 

Geh's eigentlich noch? Da könnten die ja gleich eine Festbrennweite, die keiner braucht, mit einer Öffnung von 5.6 anbieten?

 

....ach ja. Machen sie neuerdings auch.

 

Manchmal kann man sich nur wundern.

Edited by Unbekannter Photograph
Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

+++ STOP +++ LATEST NEWS +++ STOP +++

 

Soeben erfahre ich aus gesicherter Quelle, dass Leica das Bergelmar 6.3/105 in einer Sonderedition von 1 Stück "Unbekannter Photograph" wiederauflegen wird. In Titan-Nickel-PinkPaint. Anfertigung nach verpflichtender Bestellung, Abholung ausschließlich auf dem Gipfel des Mont Blanc nach seillöser Erstbesteigung über die Südflanke.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...