Guest zebra Posted June 19, 2007 Share #61 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Da will uns doch einer auf die Probe stelen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 Hi Guest zebra, Take a look here Gegenlichtblende, Sonnenblende, Störlichtblende. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted June 19, 2007 Share #62 Posted June 19, 2007 Und wenn στηλη nun Griechisch wäre? Wenn das "1/26" nun Deutsch wäre? LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2007 Share #63 Posted June 19, 2007 Da will uns doch einer auf die Probe stelen. Oder das Wort aus dem Munde stelen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2007 Share #64 Posted June 19, 2007 Oder das Wort aus dem Munde stelen. str. das stelt den Charakter, wenn man es durchhält Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted June 19, 2007 Share #65 Posted June 19, 2007 Oder das Wort aus dem Munde stelen.str. Wie bitte - meintest Du "stählen":confused: LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 19, 2007 Share #66 Posted June 19, 2007 Einige hier sollten sich nicht so anστηληn! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted June 19, 2007 Share #67 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) das stelt den Charakter, wenn man es durchhält Es zur Grabsäule machen? Tote Charakter Alles Tot Sprack. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2007 Share #68 Posted June 19, 2007 Einige hier sollten sich nicht so anστηληn! Darauf muß ich mir einen Jägermeister bestelen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted June 19, 2007 Share #69 Posted June 19, 2007 Darauf muß ich mir einen Jägermeister bestelen.. für mích mit einer Stele Pilsener - nicht Pils LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 19, 2007 Share #70 Posted June 19, 2007 Darauf muß ich mir einen Jägermeister bestelen. str. Wird mir persönlich mit zu vielen Kräutern hergestelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2007 Share #71 Posted June 19, 2007 dazu felt mir nichts mehr ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted June 19, 2007 Share #72 Posted June 19, 2007 Wird mir persönlich mit zu vielen Kräutern hergestelt. Die paar Kräuter, das meiste ist Zucker und Wasser:rolleyes: LG LF Kraft und milde Würze Edler Kräuter geben der Ächten Spezialität den unverkennbaren Charakter:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 19, 2007 Share #73 Posted June 19, 2007 Und was lernen wir daraus? Wer in der Kneipe eines oder mehrere Biere bestelt und dabei seine Leica auf dem Fensterbrett abstelt, der muss aufpassen, dass sie ihm nicht gestelt wird. Und damit das Niveau nicht noch weiter abfelt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2007 Share #74 Posted June 19, 2007 Geschwindigkeit ist und bleibt eben Entfernung geteilt durch Zeit. Um zu ahnen, was gemeint sein könnte, darf man weder Physiker noch Mathematiker sein. Im Namen der Präsision hätte das nicht geschrieben werden sollen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2007 Share #75 Posted June 19, 2007 ich hab das aber jetzt verstanden vielleicht kann man mir auch noch den Dirac-Stoß erklären. Ich vertu' mich da immer mit den Stoß- und Stoßachsenvektoren... aber man erzähle mir keinen Scheiss, sonst hör ich mir das nicht weiter an Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 19, 2007 Share #76 Posted June 19, 2007 ich hab das aber jetzt verstanden vielleicht kann man mir auch noch den Dirac-Stoß erklären. Ich vertu' mich da immer mit den Stoß- und Stoßachsenvektoren... aber man erzähle mir keinen Scheiss, sonst hör ich mir das nicht weiter an Eine Sonderform des Impuls ist der Dirac-Stoß. Der Dirac-Stoß ist ein Rechteckimpuls mit der zeitlichen Ausdehnung, die gegen Null geht. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2007 Share #77 Posted June 19, 2007 Eine Sonderform des Impuls ist der Dirac-Stoß. Der Dirac-Stoß ist ein Rechteckimpuls mit der zeitlichen Ausdehnung, die gegen Null geht. ... jaaa, dat weiss ich auch... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 20, 2007 Share #78 Posted June 20, 2007 Wat ihr so alles wisst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 20, 2007 Share #79 Posted June 20, 2007 Um zu ahnen, was gemeint sein könnte, darf man weder Physiker noch Mathematiker sein.Im Namen der Präsision hätte das nicht geschrieben werden sollen. str. Wenn Du es auch so sauber aus dem Zusammenhang sezierst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2007 Share #80 Posted June 20, 2007 Ein so schön ziselierter Satz der Definition von Geschwindigkeit darf wohl zitiert, aber nicht seziert und schon gar nicht vivisektioniert werden. Das ist richtig. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.