Jump to content

Leica Sofortbildkamera - Die neue Leica Sofort


jmschuh

Recommended Posts

  • 2 years later...
Am 6.2.2019 um 19:16 schrieb AnnB:

Durch diesen Produkttest:Hier stand ein Spam-Link

wurde ich ebenfalls auf die Leica aufmerksam. Der Test hat mich überzeugt und ich habe mir die Kamera gekauft. Mittlerweile ist sie schon mehr als 1 Jahr alt und ich muss sagen ich bin noch immer sehr zufrieden damit. Ich nutze sie regelmäßig und es ist immer wieder ein Spaß.

Man darf hier im Forum auch Bilder zeigen.... mit der Leica-Sofort gemacht. Wie wär‘s?

Link to post
Share on other sites

So ist das wohl, Ferdl. Ich bin ja ein Pola-Fan, aber die neuen Bilder, Leica oder Fuji sind wirklich winzig und der Look von früher ist es auch nicht. Alles hat seine Zeit sagt man doch. 

Aber @ AnnB wird uns überraschen. 😀

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb greybear:

Sagt nicht  "man". Sondern sagt die Bibel: ""Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde... !"  (Prediger 3,1-4)

Du hast ja so recht,; wie gern aber würde ich den Satz für mich in  Anspruch nehmen können.

Ich könnte einen Pfarrer in der Familie aufbieten ( meinen Sohn) zur Auslegung. Ich selbst bin viel weniger als bibelfest. . 

Link to post
Share on other sites

Am 6.2.2019 um 19:16 schrieb AnnB:

Durch diesen Produkttest: Hier stand ein Spam-Link

wurde ich ebenfalls auf die Leica aufmerksam. Der Test hat mich überzeugt und ich habe mir die Kamera gekauft. Mittlerweile ist sie schon mehr als 1 Jahr alt und ich muss sagen ich bin noch immer sehr zufrieden damit. Ich nutze sie regelmäßig und es ist immer wieder ein Spaß.

Ein Zeit-Paradoxon!

Wie wird man eigentlich auf ein Produkt durch eine Webseite aufmerksam, dass man schon ein Jahr besitzt, bei der die Webseite aber erst ein paar Wochen alt ist?

Zeitmaschine?

Für eine lange erhältliche umgelabelte Fuji-Kamera im Jahr 2019 einen "Test" machen? Wohl kaum...

 

Ach nee, das ist ja nur Clickbait für eine der üblichen Affiliate-Seiten mit den üblichen sinnlosen "Produktvergleichen- und Tests", die es wie Sand am Meer gibt, ergo, eine miese Werbemasche.

Vielleicht sollte Andreas den User*innen sperren und den Link entfernen. Aber bitte nicht meinen Beitrag, vielleicht hilft er dabei, die Absicht solcher Beiträge zukünftig besser zu erkennen.

Ich melde meinen Beitrag mal selbst bei Andreas.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Test bestanden:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Am 6.2.2019 um 19:16 schrieb AnnB:

Durch diesen Produkttest:Hier stand ein Spam-Link

Zitat aus dem "Test": "Leica, der auch international bekannte deutsche Hersteller für Miniaturkameras ..."
Könnte es sein, dass die Leica mit Minox verwechseln?!?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...