Jump to content

Leica Sofortbildkamera - Die neue Leica Sofort


jmschuh

Recommended Posts

Das war kein Scherz mit der „Leica sofort“?

Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte.

Link to post
Share on other sites

Als reines Party-Werkzeug sicherlich für 270 Euro teuer. Eher das Spielzeug für die, welche alles haben und unbedingt auch auf so etwas einen roten Punkt wollen.

Hier springt Leica auf den allgemeinen Lomografie-Polaroid-Spassfoto-Zug auf.

Ob es der Marke insgesamt gut tut, da man ja Leica eigentlich mit etwas anderem verbindet...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Jetzt bin ich baff!

 

Das war kein Scherz mit der „Leica sofort“?

 

 

Oha, mir ging es genauso - ich habe das bis eben auch für einen HOAX gehalten, wenn ich es nicht gerade selbst auf der Leica Webseite gesehen hätte, würde ich es

immer noch nicht glauben. Und dabei ist doch gar nicht der 1. April, ich fasse es nicht, was für´n Kinderkram, aber wer weiß, vielleicht klappe es ja jetzt mit der Verjüngung

der Kundschaft.

Edited by flyboy
Link to post
Share on other sites

Guest Wolfgang Sch

Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte.

Dann werden wir gewiss und tatsächlich noch eine Leica- Lochkamera erleben. Natürlich ist die Öffnung dann mit einem Leica- Laser gefertigt und runter geht's dann nicht mehr (es ist natürlich "runder" gemeint)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oha, mir ging es genauso - ich habe das bis eben auch für einen HOAX gehalten, wenn ich es nicht gerade selbst auf der Leica Webseite gesehen hätte, würde ich es

immer noch nicht glauben. Und dabei ist doch gar nicht der 1. April, ich fasse es nicht, was für´n Kinderkram, aber wer weiß, vielleicht klappe es ja jetzt mit der Verjüngung

der Kundschaft.

Möge das Kind im Manne nie sterben...

Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht. Aber ich fand es schon spannend, zu beobachten, wie in den letzten Wochen alle möglichen Spekulationen gehandelt wurden – aber niemand auf die Idee kam, dass Leica eine Sofortbildkamera bringen könnte.

 

 

Vielleicht, weil die Idee nicht gut ist.

Link to post
Share on other sites

 

Glaub`ich nicht scheint die identische Knipse zu sein wie die Fuji Instax 90

 

 

Gibt´s dann auch irgend wann die Leica Sofort Hallo Kitty Edition?

Die würde ich "sofort" kaufen....  :D 

Wäre auf jeden fall besser als Leica Sofort Titan Edition....

 

Gruß Josef

 

 

Edited by Leming2000
Link to post
Share on other sites

Oh Mann, Leica...

 

Kann das sein, das Fuji das Ding schon über 2 Jahre auf dem Markt hat, man es für rund 120 Euro kaufen kann und Leica lediglich ein bisschen Farbe und ein paar rote, runde Aufkleber für 150 Aufpreis drsuf gegeben hat?

 

Sollte das wirklich so sein???

Edited by ralf.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...