Jump to content

Neue Produkte von Leica


Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gestern im Leitz-Park

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Holger1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

 

ja, hatte ich letzte Woche Samstag im Leitzpark gesehen, war mit jedoch etwas zu reißerisch und zu unterkühlt. Wie auch der Shop im Werk. Das Personal war u.a. mit einigen Asiatinnen beschäftigt. Ich selbst hätte mir gerne einmal in Ruhe die SL mit R-Adapter angeschaut, hatte aber keine Chance. Lag vielleicht daran, dass ich nur 'ne R9 um die Schulter baumeln hatte?  ;)

 

Na ja, wenigstens war der junge Mann an der Rezeption und die Bedienung im Café Leitz sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!!!  :)

 

Mal sehen was Neues kommt? Spätestens zur Photokina wird man es wissen. 

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

 

ja, hatte ich letzte Woche Samstag im Leitzpark gesehen, war mit jedoch etwas zu reißerisch und zu unterkühlt. Wie auch der Shop im Werk. Das Personal war u.a. mit einigen Asiatinnen beschäftigt. Ich selbst hätte mir gerne einmal in Ruhe die SL mit R-Adapter angeschaut, hatte aber keine Chance. Lag vielleicht daran, dass ich nur 'ne R9 um die Schulter baumeln hatte?  ;)

 

Na ja, wenigstens war der junge Mann an der Rezeption und die Bedienung im Café Leitz sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!!!  :)

 

Mal sehen was Neues kommt? Spätestens zur Photokina wird man es wissen. 

 

Gruß

Thomas

 

"Lag vielleicht daran, dass ich nur 'ne R9 um die Schulter baumeln hatte?"

garantiert nicht!

 

wenn so viel los ist...aber Thomas du hast meine Tel.Nr... Ich hätte dir Beides ausführlich gezeigt.

Edited by Holger1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

"Lag vielleicht daran, dass ich nur 'ne R9 um die Schulter baumeln hatte?"

garantiert nicht!

 

wenn so viel los ist...aber Thomas du hast meine Tel.Nr... Ich hätte dir Beides ausführlich gezeigt.

 

 

Hallo Holger,

 

na ja, viel los ist irgendwie anders. Das Unterkühlte, oder auch hin und wieder eine gewisse Unsicherheit was Produkte angeht, ist mir bei den jung dynamischen Verkäuferinnen und Verkäufern im Shop schon öfters aufgefallen.

 

Ich war eher kurzfristig im Leitz Park, weil Renate in Bad Ems in Reha war. Hatte überlegt Dich anzurufen, war mir jedoch nicht sicher.   :)

 

 

Da hätte ich mit meiner R-E wohl keine Chance, den Laden überhaupt betreten zu dürfen? ;)

 

Hallo Andreas,

 

meine R-E hatte ich diesmal erst gar nicht dabei!   ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht - war letzten Dienstag da, ganz ohne Kamera und durfte mir in Ruhe die SL und beide Zooms und

den M Adapter in Verbindungmit dem FLE 1,4/35 anschauen.

Ohne Kamera um den Hals könnte man als Kaufinteressent angesehen werden. Mit Kamera, womöglich noch "Leica" weiß man im Shop, dass sich da einer nur mal umschauen möchte. :-)))

Link to post
Share on other sites

@Thomas,

 

also Unsicherheiten bei den Verkäuferinnen und Verkäufern was Produkte angeht,

kann ich nun wirklich nicht bestätigen...im Gegenteil; die sind nicht nur sehr freundlich,

sondern kennen sich mit der Materie ausgezeichnet aus.

Ich glaube das beurteilen zu können,weil ich hin und wieder in der Firma bin ;-))

Es sei denn du meinst unser altes R-Geraffel.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...