Jump to content

Innen ist es still


sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


Gruß sinope


  • Like 15
Link to post
Share on other sites

Leider nicht, ein Freund, mit dem ich gelegentlich auf die Fotopirsch gehe. Mit ihm gelingen auch Experimente. Normalerweise bin ich nicht so gut im Fotografieren von Menschen, aber dieser Typ hier kann sich gut hinein denken in das, was mir so vorschwebt, ein seltenes Glück.

 

Gruß sinope

Link to post
Share on other sites

ich bin ganz ehrlich, ( meine Stimme wird leise) das ist das erste Bild welches ich von Dir sehe womit ich nichts anfangen kann....

 

 

 

SW. sehe ich zum erstenmal von Dir .

 

Was ist das neben dem Kopf?

 

was ist hinter dem Kopf, ein Loch in der Wand?

 

Puh.....zu schwer für mich.....

Link to post
Share on other sites

@azb11

 

Eigentlich geht es meiner Meinung grundsätzlich nicht, Bilder mit Worten zu erklären; zwei verschiedene Sprachen, für die es kein korrespondierendes Wörterbuch gibt.

 

Ich hatte Bilder des Malers Francis Bacon im Auge, deren Stimmung ich fotografisch nachempfinden wollte. Einzelheiten und Bilddetails haben, für sich allein genommen, keine ausdrückliche Bedeutung, sondern dienen bestenfalls einer Gesamtstimmung.

 

Die Farben waren hier so unharmonisch miteinander, dass ich zähneknirschend auf Schwarzweiß zurück greifen musste, so gut mir das halt möglich ist.

 

Heraus gekommen ist ein Bild, mit dem ich ganz zufrieden bin. Erklären kann ich weiter nichts, ist auch gar nicht nötig, denn wenn Du bisher mit meinen Bildern gut zurande gekommen bist, und dieses hier das erste ist, welches sich "bei Dir quer stellt", so finde ich das vollkommen in Ordnung… ;)  :) .

 

Viele Grüße von sinope

  • Like 2
Link to post
Share on other sites