Jump to content

Photo + Adventure 2016, 11/12.06.2016


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Zusammen,

 

Am 11/12.06.2016 findet im Landschaftspark-Nord in Duisburg, NRW

die Photo + Adventure 2016 statt. Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.

 

Webseite: www.photoadventure.eu

 

Sowohl die Messe, als auch die Workhops, Seminare, Vorträge sind denke ich spannend wie im letzten Jahr. Auch unsere heiss geliebte Firma mit dem roten Punkt hat dort einen Stand. Zudem läd die Location zum Fotografieren ein.

So weit ich mich erinnere gab es letztes Jahr sogar bei Foto Leistenschneider 10% auf Leica Produkte an den Messetagen.

 

Eintritt an der Tageskasse sind 12€.

 

Wer ist da, an welchem Tag? Es sollte doch möglich sein mit einigen Forenten sich dort zu treffen und Erfahrungen auszutauschen bzw. gemeinsam ein bisschen über das Gelände zu schlendern und ein paar Fotos und gute Gespräche mit nach Hause zu nehmen.

 

Also ich starte die Runde:

 

Ich werde am Samstag dort sein und würde für ein Treffen mal 15:00 Uhr am Leica Stand ansetzen.

 

Wer schliesst sich mir an?

 

Allen Allzeit gut Korn und Licht!

 

Beste Grüße

 

Michael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...