Jump to content

Leica Erlebnistage 2016 abgesagt - neues Konzept für 2017


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Irritierend ! In der Programmbrochüre für die Multimediale diesen November in Darmstadt, ist Werbung für die Leica Erlebnistage 2016 geschaltet!?!?!

http://www.multimediale.de/wp-content/uploads/2016/04/2016_weitsicht_programmheft_web.pdf

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

... denn die Beiträge wurden, außer den technischen, immer uninteressanter... 

 

 

Gebe Dir teilweise recht: damals z.B. die Huberbuam´ -die Freihandkletterer - oder auch die Weltumradler - das war reine Selbstdarstellung. Und mich nerven auch Beiträge wo etlchie Videosequenzen zu sehen sind, und das noch in bescheidener Qualität. Beispiel: der Vortrag mit bzw. über die Jurtensiedlung letztes Jahr (Gähn)...

 

nun, wie schon ich schon einmal an anderer Stelle erwähnt habe, sind Leica auch sehr viele (Leicavisions) Fotografen, wie Harscher, Martin u.s.w. abhanden gekommen. Zudem müssen auch die Termine der Referenten mit denen der Leica Akademie Erlebnistage stimmig sein. 

 

Meine Frau und ich sind besonders immer gerne wegen der Bildvorträge und um Leute zu treffen nach Wetzlar gefahren. Die Technikvorträge interessierten uns dabei beide recht wenig und sind in der Zeit gerne einen Kaffee trinken gegangen oder haben uns mit Leuten getroffen. Wir sind jedenfalls auf nächstes Jahr gespannt und freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Erlebnistage. Mal sehen was man aus der Veranstaltung macht und wie es wird? 

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Wer selbst wenig zu erzählen hat und sich selbst als zu wenig gewertschätzt empfindet, schleudert erfolgreicheren Erzählern gerne verächtlich das Wort Selbstdarsteller entgegen. Dem Huberbuar und den Radlern habe ich allemal lieber zugehört und zugesehen, als ich die Beiträge derer lese, die nach diesen Jungs mit Dreck werfen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...