Jump to content

Neues vom Deckel?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi all,

 

gibt es vom Deckel eigentlich etwas neues im Sinne einer Modellpflege?

 

Bei meinem habe ich den losen Stoff innen angeklebt, so daß der Deckel wieder drauf geht. Seit Monaten jetzt in einem stabilen Zustand, allerdings hält der Deckel nicht mehr so gut. Macht schön metallisch Plonk und Dengeleng, wenn er mal wieder runter fällt und rollt. Immerhin habe ich ihn bisher nicht ganz verloren...

 

TK (Der sie liebt, seine Q)

Link to post
Share on other sites

Hallo TK!,

mein erster Deckel wurde schon wegen dem losen und gequetschten Stoff problemlos ausgetauscht.

Der neue zeigt noch keine Abnutzungsspuren,aber richtig zuverlässig sitzen tut er auch nicht,naja man weiß es und passt auf(lach)

Gruß Heiner

Link to post
Share on other sites

Gibt es nur diesen, offenbar mit Mängeln behafteten Deckel von Leica, oder könntet Ihr da einen sicher haltenden Klemmdeckel eines neutralen Herszellers, der die Schutzfunktion eines Objektivdeckels ohne Reklamationen.... Stoff einkleben, gequetschten Stoff auswechseln... nach Wetzlar fahren, Deckel austauschen usw. Erfüllen würde? 

Link to post
Share on other sites

Ich habe letzten Donnerstag in Wetzlar einen neuen Deckel erhalten, der nach Aussage des Leica CS auch geändert wurde. In der Tat sieht die innere Stoffverklebung anders aus. Ob es hält? Wir werden sehen.

 

Frank

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...