Jump to content

Schutt


Oli_C
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

die Flecken hätte ich noch entfernen können. Hab den Film bei einem bekannten Drogeriemarkt entwickeln lassen, da Stuff nach dem Umzug leider noch nicht ganz ausgepackt ist. Gescannt hab ich mit nem Reflecta X7 und nichts nachbearbeitet.

 

Gruß Oli

Link to post
Share on other sites

Selber machen hab ich auch wieder vor. Hab genügend volle Filme, nur hier in unserem neuen "alten" Haus hab ich noch nicht das richtige stockdunkle Plätzchen gefunden um die Filme aufzuspulen. Und einen Wechselsack habe (noch) nicht, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob es damit so leicht von der Hand geht.

Link to post
Share on other sites

Eins meiner Lieblingslieder von meiner Lieblingsschülerband ( Sha Na Na ): " easier said than done", Entwickeln geht umgekehrt,

wenn Du auf die Alten hörst und Dich NICHT in Experimenten verwirklichst,  dann  Lachnummer nach Einarbeitung , was die Negative betrifft.

 

Hör auf mich, nimm Rodinal und zb einen neuen APX 100, aus die Maus. ;-) Viel Spass

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...