Jump to content

Ich sehe das Forum nicht mehr...


thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

... was vielleicht hier und da nicht allzu schlecht ist, aber es nervt.  ;)

 

Vielleicht kann mir einer der Moderatoren oder Nutzer jedoch weiterhelfen?

 

Vor einigen Tagen erlosch meine "Premium Mitgliedschaft" und seitdem habe ich Probleme mit der Seitenansicht des Forums. Beim Aufruf der Seiten kommt es vor, wenn sich der obere Werbebanner (zur Zeit Werbung von Adobe "MAKE IT TOGEHTER") einblendet, dass Forum verschwindet. 

 

Zu sehen ist nur der Hauptframe, der Kopf, die Werbung und im unteren Teil die Mitgliederliste und die verschiedenen Buttons zum ändern des Designs, der Sprache, die Forumsregeln u.s.w. (siehe angehängte Bilder).

Dazwischen ist alles weiß, obwohl der Mauszeiger sich verändert, wenn man über die nicht sichtbaren Links zu den Beiträgen fährt. Es ist nur ein Blindflug

 

Erst wenn ich den Browsercache lösche, ist ein Aufruf wieder für einige Zeit möglich. Wenn ich dann ein, zwei Beiträge besucht hat und über die Browsersteuerung zurückgeht, passiert es, dass wieder eine weiße Hauptseite angezeigt wird. Lösche ich nun wieder den Cash, ist wieder für einige Zeit alles in Ordnung.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Andere Seiten, auch welche die Werbung bereitstellen, sind nicht betroffen. Als Browser kommen zwei verschiedene Versionen von Safari zum Einsatz.

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

Ich guck mal...

 

vielen herzlichen Dank!

 

Noch ein kurzer Nachtrag was mir eben beim probieren aufgefallen ist: Bin ich am Forum abgemeldet und sehe mir die Seiten als Besucher an, scheint alles in Ordnung zu sein. 

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

nochmals vielen Dank. Wahrscheinlich hatte es wirklich damit zu tun, dass Du meinen Account einmal auf dem Server geöffnet hast? Der Fehler ist jedenfalls bisher nicht mehr aufgetreten.  :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...