Jump to content

Welcher Treiber für 3880 unter El Capitan?


Recommended Posts

für meinen 3800 habe ich mir bei Epson den passenden Treiber geholt. Alles funktioniert einwandfrei und besser als vorher.

Randlos drucken mache ich nicht und die Voransicht mache ich per Probedruck wenn nötig. Wenn ich SW drucke mache ich das 

über den Drucker, was ja bekanntermaßen einwandfrei funktioniert, ob hier die vermissten Möglichkeiten bestehen musst Du rausfinden.

Randlos drucken provoziert uU die hier viel besprochenen Probleme, kann ich mir vorstellen. 

Edited by becker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...