XacciX Posted April 14, 2016 Share #1 Posted April 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica User, nach ca. 6 Wochen habe ich heute mein Leica Black Dots erhalten, welche ich an meine Q anbringen möchte. Nun frag ich mich ob es probleme bzgl. der Garantie geben könnte wenn ich die Kamera mal zu Leica schicken muss. Bei einem "Hallo Kitty" aufkleber auf der Q würde ich mir keine Gedanken machen aber beim Logo stellt sich bei mir schon die Frage. was denkt Ihr? MfG aus Hamburg Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2016 Posted April 14, 2016 Hi XacciX, Take a look here Black Dot an der Q - Probleme beim Garantiefall?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted April 14, 2016 Share #2 Posted April 14, 2016 Hallo Kitty? Echt jetzt? Mach doch für den Service-Fall einfach wieder den roten Punkt drauf, wenn Du Sorgen hast. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der schwarze Punkt keine Probleme bereitet. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marco_xlr8 Posted April 14, 2016 Share #3 Posted April 14, 2016 Ich habe meine Leica Q neu beledert. Vorher habe ich bei Leica nachgefragt, ob ich Garantieprobleme bekommen könnte. Leica sinngemäß: Wenn keine Kausalität besteht, dann ist es kein Problem. Das dürfte also mit Ihrem schwarzen Punkt also gleich sein. Im Zweifel einfach Leica anschreiben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hannes Posted April 16, 2016 Share #4 Posted April 16, 2016 Ich habe meine Leica Q neu beledert. Vorher habe ich bei Leica nachgefragt, ob ich Garantieprobleme bekommen könnte. Leica sinngemäß: Wenn keine Kausalität besteht, dann ist es kein Problem. Das dürfte also mit Ihrem schwarzen Punkt also gleich sein. Im Zweifel einfach Leica anschreiben. das macht mich neugierig. wie sieht sie jetzt aus? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 16, 2016 Share #5 Posted April 16, 2016 das macht mich neugierig. wie sieht sie jetzt aus? Man könnte sich vorstellen: Im Wesentlichen schwarz! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
C Lei Lux Posted April 16, 2016 Share #6 Posted April 16, 2016 Man könnte sich vorstellen: Im Wesentlichen schwarz! oder Lederhosenbraun Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marco_xlr8 Posted April 17, 2016 Share #7 Posted April 17, 2016 Advertisement (gone after registration) Gern zeige ich euch mein Werk. Ist natürlich schwarz geworden. Eine andere Farbe kam und kommt für mich nicht in Frage. Bemerkenswert ist, dass die Kamera dank des echten Leders deutlich griffiger ist. Auch andere Q Besitzer haben das immer wieder angemerkt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/259276-black-dot-an-der-q-probleme-beim-garantiefall/?do=findComment&comment=3028413'>More sharing options...
jmschuh Posted April 17, 2016 Share #8 Posted April 17, 2016 Na, da bin ich aber froh über eine Originalbelederung zu verfügen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marco_xlr8 Posted April 17, 2016 Share #9 Posted April 17, 2016 Na, da bin ich aber froh über eine Originalbelederung zu verfügen. Ist ja auch nicht für jedermann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.