Jump to content

Black Dot an der Q - Probleme beim Garantiefall?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Leica User,

 

nach ca. 6 Wochen habe ich heute mein Leica Black Dots erhalten, welche ich an meine Q anbringen möchte.

Nun frag ich mich ob es probleme bzgl. der Garantie geben könnte wenn ich die Kamera mal zu Leica schicken muss. Bei einem "Hallo Kitty" aufkleber auf der Q würde ich mir keine Gedanken machen aber beim Logo stellt sich bei mir schon die Frage.

 

was denkt Ihr?

 

MfG aus Hamburg

 

Rolf

Link to post
Share on other sites

Ich habe meine Leica Q neu beledert. Vorher habe ich bei Leica nachgefragt, ob ich Garantieprobleme bekommen könnte. Leica sinngemäß: Wenn keine Kausalität besteht, dann ist es kein Problem.

 

Das dürfte also mit Ihrem schwarzen Punkt also gleich sein. Im Zweifel einfach Leica anschreiben.

Link to post
Share on other sites

Ich habe meine Leica Q neu beledert. Vorher habe ich bei Leica nachgefragt, ob ich Garantieprobleme bekommen könnte. Leica sinngemäß: Wenn keine Kausalität besteht, dann ist es kein Problem.

 

Das dürfte also mit Ihrem schwarzen Punkt also gleich sein. Im Zweifel einfach Leica anschreiben.

das macht mich neugierig. wie sieht sie jetzt aus?

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Gern zeige ich euch mein Werk. Ist natürlich schwarz geworden. Eine andere Farbe kam und kommt für mich nicht in Frage. Bemerkenswert ist, dass die Kamera dank des echten Leders deutlich griffiger ist. Auch andere Q Besitzer haben das immer wieder angemerkt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...