Jump to content

Summilux TL 1:1,4/35


Recommended Posts

Jetzt brauchen wir nur noch eine SL-Mini (zeitgemäßer APSC-Sensor, eingebauter EVF a la SL)  ;)

 

"mini" hieß es doch schon einmal. entpuppte sich dann als XVario. wie wärs mit einer XE-Vario inkl. variablem EVF* analog dem der Lumix GX8. (*Zukauf vom Kooperationspartner)

 

klaus-michael 

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Rudi

wenn Du eine haben möchtest würde ich sie mir jetzt kaufen,denn die Neu wird mit sicherheit nicht weniger kosten,sondern eher mehr.Kucher verkauft die T jetztmit sucher u. vario 18-56 statt 3400 um2590

Viele Grüsse

Karl L

 

Eine T in der derzeitigen Form (mit Aufstecksucher) kommt für mich nicht in Frage. Da bin ich mit meiner Nex6 besser dran (inkl. M-Adapter)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Rudi

wenn Du eine haben möchtest würde ich sie mir jetzt kaufen,denn die Neu wird mit sicherheit nicht weniger kosten,sondern eher mehr.Kucher verkauft die T jetztmit sucher u. vario 18-56 statt 3400 um2590

Viele Grüsse

Karl L

 

von einem Sucher steht da nix

Link to post
Share on other sites

von einem Sucher steht da nix

Hallo

Ich war vergangene Woche bei Foto-Kücher in Salzburg und habe mich nach einer T erkundigt.Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Verkäufer hat mir dieser einen Flyer in die Hand gedrückt ,den ich jetzt vor mir liegen habe und darauf steht:Leica T inclusive Objekt.& Visoflex Sucher wahlweise mit Vario 18-56 od.Summicron 2/23 um nur 2590 statt 3400 E.

Weiters

Leica T incl Objektiv wahlweise mit Vario 18-56 od. Summicron 2/23 um nur 2250 statt 2900.

Mfg

K:L.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich war vergangene Woche bei Foto-Kücher in Salzburg und habe mich nach einer T erkundigt.Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Verkäufer hat mir dieser einen Flyer in die Hand gedrückt ,den ich jetzt vor mir liegen habe und darauf steht:Leica T inclusive Objekt.& Visoflex Sucher wahlweise mit Vario 18-56 od.Summicron 2/23 um nur 2590 statt 3400 E.

Weiters

Leica T incl Objektiv wahlweise mit Vario 18-56 od. Summicron 2/23 um nur 2250 statt 2900.

Mfg

K:L.

Ich hoffe Herr Kücher nimmt es mir nicht übel wenn seine tolle Firma durch mein Geschreibsel im gesamten deutschen Sprachraum u.darüber hinaus Bekanntheit erlangt.Der Gerechtigkeit halber muss ich  erwähnen das es in Salzburg inzwischen auch einen LEICA -Shop gibt,aber um den mache ich mir weniger sorgen.

K.L.

Link to post
Share on other sites

Die aktuelle T erfüllt sicher nicht die Erwartungen von Leica, und auch nicht die der meisten potentiellen Kunden. Da Leica aber weiter fleissig das SL & ST System ausbaut, ist es mehr als nur denkbar dass ein neues ST Gehäuse zur Photokina 2016 vorgestellt wird.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich vermute schon, das das Gehäuse ähnlich bleiben wird, aber vermutlich einen aktuellen Sensor haben wird.

Ob sie nun einen eingebauten Sucher oder nur einen Top-Aufstecksucher (das scheint ja langsam zu Leicas Kernkompetenzen zu werden) haben wird,

werden wir sehen, aber ganz sicher wird der Touchscreen ähnlich sexy sein wie der der Q.

Link to post
Share on other sites

Ich vermute schon, das das Gehäuse ähnlich bleiben wird, aber vermutlich einen aktuellen Sensor haben wird.

Ob sie nun einen eingebauten Sucher oder nur einen Top-Aufstecksucher (das scheint ja langsam zu Leicas Kernkompetenzen zu werden) haben wird,

werden wir sehen, aber ganz sicher wird der Touchscreen ähnlich sexy sein wie der der Q.

 

Hi,

dass mit aktuelleren Sensoren vermute ich mal viel weiter verbreitet................. ;)

Man wird sehen.

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ich bin zugegeben etwas überrascht, welche Inhalte ich unter der Überschrift Summilux TL finde........ 

 

Das neue Objektiv kommt aus Wetzlar anstelle des japanischen Zulieferers. Die Herkunft per se macht zwar noch keine besseren Bilder aber das Summilux TL liefert eine nie dagewesene Bildqualität zusammen mit der Leica T. Das Freistellen ist sensationell, ebenso die Auflösung des Objektivs.

 

Ein Beispiel anbei.

Gerne hätte ich noch weitere Beispiele gepostet, aber ich weiß nicht, wie ich das bei 500K Limit hinbekomme.

 

Denen, die die Leica T so schätzen wie ich, wünsche ich weiterhin viel Freude mit Ihrem Werkzeug. Das neue Summilux hat die Freude daran noch gesteigert.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...