Jump to content

Ein kleines Summilux


Talker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Jetzt warte ich noch auf den trüben, dunklen Tag ohne Kontraste und mit müden Farben an dem ich es ausprobieren kann. 

So ein lichtstarkes Objektiv hatte ich bisher noch nicht. Wahrscheinlich werde ich einen Meterstab fotografieren. :D  :D

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

... So ein lichtstarkes Objektiv hatte ich bisher noch nicht. Wahrscheinlich werde ich einen Meterstab fotografieren. :D  :D

 

na dann viel Spaß mit Deiner Optik und lass Bilder sehen. Gestalterisch ist mit f 1:1,4 einiges zu reissen. Auch jenseits von Meterstäben. Sollte es dennoch am Anfang einer sein, dann ist es halt so...!  :)

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Jetzt warte ich noch auf den trüben, dunklen Tag ohne Kontraste und mit müden Farben an dem ich es ausprobieren kann. 

So ein lichtstarkes Objektiv hatte ich bisher noch nicht. Wahrscheinlich werde ich einen Meterstab fotografieren. :D  :D

Mein nächstes wird das DG 1,7/15 sein.

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

An der Oly kann's klappern :)

 

Jo, ersetzt die Klapperschlange im heimischen Terrarium. Ich hatte es zunächst an der GX 1. Da hat`auch geklappert. Jetzt werkelt es an der OM-D E-M 10 II. Stört mich aber nicht sonderlich.

Edited by clemens camphausen
Link to post
Share on other sites

@ Gerd: Jetzt noch das 15er und 45er dazu, und du hast eine feine Combo.

 

Das 45er Macro habe ich schon länger, ein schönes Objektiv übrigens. 

Btw: Klappern gehört zum Handwerk! Und ich bin ja eher Handwerker als Künstler in der Fotografie, das passt dann schon. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...