Jump to content

M8 - Monochrom für Arme

Recommended Posts

• Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

M8.2 HighKey Experiment. telethursday Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!     Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!       28er S'Cron asph. an M8.2

... schöne Idee, dann will ich doch mal was aus dem Archiv zeigen, als ich meine Bandfotos noch mit der M8 bewältigt habe Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! :   Helmut Krumminga von BAP mit dem alten Summilux 50     Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

• 1 month later...

20170630-L1031236.jpg

20170630-L1031244.jpg

28er S'Cron asph. an M8.2

Also echt, ich bin völlig platt. Einfach klasse !!! Ich habe das Gefühl es zieht mich geradezu rein in die Landschaften... 

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Kleiner Fehler. Die sieben Steinhäuser befinden sich auf dem TrÜbPl Bergen-Hohne.

Jepp, du hast natürlich Recht :-)

Das in dem Wikipediaartikel beschriebene Volksradfahren gestern, kann ich nur empfehlen. War top organisiert und hat mächtig Spaß gemacht.

(... und das Fotografieren mit der M8 sowieso)

Edited by Rog3r_M

Das in dem Wikipediaartikel beschriebene Volksradfahren gestern, kann ich nur empfehlen. War top organisiert und hat mächtig Spaß gemacht.

Gab es auch schon in der Motorrad-Variante. War ich vor Jahren mal mit dabei. Schon eine tolle Landschaft dort... 

• 2 weeks later...

Danke euch!
Noch eines.
Tskhaltubo, Georgien. Unterkunft für Binnenflüchtlige vom Abchasien-Konflikt in den 90ern in einem alten Sanatorium.
(Serie: http://cargocollective.com/peter_s/Tskhaltubo-IDP-Collective-Center)