Jump to content

Hilfe! Suche Labor für Filmentwicklung


Recommended Posts

Die Leica-Boutique "bilderfürst" Fürth (http://www.photostudio.de) bietet ebenfalls seit neuestem einen Filmentwicklungs- und -Scan-Dienst an ... allerdings, soweit ich weiß, (vorerst) nur für Schwarzweiß. Das heißt, Scannen tun die schon lange, und zwar alles mögliche, aber das S/W-Filmentwicklungs-Angebot ist neu. Preise und Scan-Formate kenne ich allerdings nicht; bitte selber nachfragen.

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
  • 2 years later...

Vielleicht könnten wir hier eine Liste / Tabelle erstellen verlinken, in der nach Postleitzahlen geordnet die Labore und deren Dienstleistungsspektrum drinnen ist? Also so ähnlich wie hier, nur eben nach Postleitzahlen geordnet... Sprich wir posten die Labs die wir kennen hier rein, und ein Admin macht oben einen angepinnten Beitrag mit der Liste, wo dann das neu gepostete Lab hinzugefügt wird? 

So ähnlich wie hier...

http://istillshootfilm.org/post/24888047611/list-of-photographic-labs-in-the-us-as-of-2012

 

Oder habt ihr eine bessere Idee?

 

ps: hier gibt’s schon eine ähnliche Übersicht, aber die ist längst nicht vollständig...

http://analoge-fotografie.net/filme-entwickeln-lassen/

Edited by Krusty
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...