Jump to content

the winner of the 14. X-Challenge ...


Trennhüpfer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Gewinner der 14. X-Challenge "Grenzen/Borders" ist: 

 

... Eckart mit seinem gelungenen Beitrag "Inside - Outside" (19 Punkte). Meine besten Glückwünsche zum ersten Platz, den du dir mit einer interessanten Aufnahme redlich verdient hast.

 

Der zweite Platz geht an den Schreibenden, Trennhüpfer, mit der Aufnahme "über der Nebelgrenze" (13 Punkte). Dank' an alle, die dieses Foto mit ihrer Stimme ausgewählt haben.

 

Den dritten Platz, mit je 7 Punkten, teilen sich Schlemmer mit den Fotos "Grundstücksgrenze/boundery" und hartgraef mit "No Border , No Nation", ebenfalls zwei gelungene Beiträge, die das Thema auf interessante Weise umsetzen.

 

Ich danke alle Teilnehmern für ihre ambitionierten Beiträge zu einem Thema, das sicher nicht einfach ins Bild umzusetzen war. Jedoch bin ich von der Vielfältigkeit der Ideen überrascht und erfreut, dass dieses Thema auch andere animiert hat.

 

Nun liegt es an Eckart, den nächsten X-Challenge zu organisieren. Ich bin bereits auf deine Idee gespannt und hoffe auf viele Teilnehmer.

 

Dank' an alle für die Teilnahme und Grüsse ... Jean-Pierre

 

 

 

The winner of the 14. X-Challenge "Grenzen/Borders" is Eckart with the picture "Inside - Outside" (19 pts). A really fantastic picture ! Congratulation!

 

Second place is by Trennhüpfer with the picture "über der Nebelgrenze" (13 pts). Thanks for your votes.

 

Third place is shared by Schlemmer with the pictures "Grundstücksgrenze/boundery" and hartgraef with "No Border , No Nation". Also two great pictures!

 

Eckart, now it is your turn for the next X-Challenge. I hope, we will have many participants.

 

Thanks to all participants and voters ... Jean-Pierre

Edited by Trennhüpfer
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, Jean-Pierre für Dein Thema, das viele angesprochen hat und Deine hervorragende Organisation des Wettbewerbs.

Herzlichen Glückwunsch  an Eckart für ein Foto, das verdient die meisten Stimmen ergattert hat;  aber auch an die Nächstplazierten, Jean-Pierre und Hartmut, für ihre außergewöhnliche Bilder. 

 

Thank you, Jean-Pierre for a topic that has many encouraged to participate and your excellent organization of the competition.

Congratulations to Eckart for a photo that merits the most votes but also to the runners-up Jean-Pierre and Hartmut for their extraordinary images.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

auch von mir Glückwünsche an die Platzierten : eckart, Jean-Pierre und Günther

 

also from me congratulations to the runners: eckart, Jean-Pierre and Günther

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:)

 

 

wie konnte ich den 2ten Sieger auf dem dritten Platz vergessen ?  

entschuldige bitte  - Glückwunsch auch an Dich Hartmut  

 

 

 

how could i forget the 2nd winner in third place ?

excuse me - congratulations to you Hartmut

 

 

 

 

 

 

:)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

wie konnte ich den 2ten Sieger auf dem dritten Platz vergessen ?  

entschuldige bitte  - Glückwunsch auch an Dich Hartmut  

 

 

 

how could i forget the 2nd winner in third place ?

excuse me - congratulations to you Hartmut

 

 

 

 

 

 

:)

 

Me too. forgotten to congratulate the runner ups Jean Pierre, Günther and Hartmut!

Well done guys.

I'm looking forward to the next challenge! 

Cheers

John

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche und meine Gratulation an die 2. und 3. Platzierten Jean Pierre, Günther and Hartmut!

Danke auch an Jean-Pierre für die Ausrichtung und an alle Teilnehmer für die tolle Auswahl an Bildern.

Ich mach mir schon mal Gedanken über das nächste Thema, denn all zu lange habe ich "meine" X-1 nicht mehr,

Anfang April kommt ihr Eigentümer aus Afrika zurück ;)

-

Thank you so much for your congrats and my congrats to the runners Jean Pierre, Günther and Hartmut!!

Thanks again to Jean Pierre for running this challenge round and to all participants and their great pictures.

I am starting to think about the next topic, because "my" X-1 is a lend one will not stay forever with me.

In the beginning of April her owner will come back from Africa ;)

Edited by eckart
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Eckart hat mich gebeten, für ihn den nächsten X-Challenge zu organisieren. Das Thema lautet "Versteckt". Demnächst wird dazu ein neuer Thread eröffnet.

 

Eckart has asked me to organize the next X- Challenge for him. The theme will be "hidden". Soon a new thread is to opened.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Eckart hat mich gebeten, für ihn den nächsten X-Challenge zu organisieren. Das Thema lautet "Versteckt". Demnächst wird dazu ein neuer Thread eröffnet.

 

Eckart has asked me to organize the next X- Challenge for him. The theme will be "hidden". Soon a new thread is to opened.

 

Dieses Thema tönt sehr spannend und regt bereits die Phantasie an  :D. Ostern steht ja bekanntlich vor der Tür und da geht man ja auf die Suche nach versteckten Osternestern  ;).

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...