Jump to content

M7 Einsteigerset Optionen?


Recommended Posts

Ich habe hier soeben ein Angebot eines gut meinenden Mitglieds gelöscht; leider kann das Mitglied keine persönlichen Nachrichten empfangen, daher hinterlege ich die Information hier.

 

Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.

 

Quelle: unsere Forumsregeln

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Leica M7 Einsteigerset keine Variationsmöglichkeit gibt. Einzeln kann man die gewünschten Leica Produkte natürlich kaufen.

 

Eine Leica M7 a la carte (ich habe selbst eine) taucht auch gebraucht nicht oft auf, da wenn man mal seine individuelle Kamera zusammengestellt hat,

 

sie eigentlich nie wieder hergeben möchte.

 

Gruss Moritz

Edited by Moritz
Link to post
Share on other sites

@pop

 

Ich empfinde die Löschung als kleinlich und unnötig. Ich hatte mit Andreas Jürgensen telefonisch abgesprochen, dass er nichts gegen Hinweise auf die Gebrauchtanzeigen hat, insbesondere wo es sich in diesem Fall um den Nachlass eines verstorbenen LUF-Mitgliedes handelt, aus dem ich nicht einen Cent Gewinn ziehe. Auch die Einstellung der restlichen Posten aus dem Nachlass, wozu dann auch das 2/35 zählt, noch etwas hinaus zu schieben, war mit dem Admin abgesprochen. Selbstverständlich hätte er die Anzeigengebühr dafür bekommen.

 

Zudem war mein Angebot an den thread-Eröffner tatsächlich auch als guter Rat formuliert und gedacht. Wenn Sie, pop, sich an der Nennung des wirklich sehr attraktiven Einstiegspreises gestört haben sollten, hätte es gereicht, diesen zu streichen und ansonsten auf den Weg der PM zu verweisen.

 

Danke, dass Sie mich auf meinen vollen Postkasten aufmerksam gemacht haben. Ich habe zwischenzeitlich dafür gesorgt, dass ich auf diesem Weg wieder erreichbar bin.

Link to post
Share on other sites

Hallo auch!

 

Ich habe den gelöschten Beitrag nicht als störend empfunden. Also war meiner Meinung nach die Lösung vielleicht wirklich unnötig.

 

Um nochmal auf das Angebot zurück zu kommen: Ich besitze bereits 3 50mm Objektive, ein 90mm und ein 15mm Objektiv. Außerdem bin ich stark kurzsichtig, deshalb würde ich mich für einen individualisierten Sucher interessieren (bin diesbezüglich aber noch nicht 100%ig sicher.) Deshalb interessiert es mich, ob man denn 800€ Preisvorteil vielleicht auch in eine andere Kombination retten kann. Es hätte ja sein können, dass das hier schonmal jemand gemacht hat. Sollte das nicht gehen, würde ich halt erstmal kein Objektiv mit der Kamera kaufen. Ich bin ja schon ganz gut gerüstet.

 

Ich denke ich werde mal beim Händler bzw. bei Leica direkt nachfragen.

 

Vielen Dank und Grüße,

 

Andreas [emoji851]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...