Jump to content

öhnen Gott


Summi Cron

Recommended Posts

Guest b2lore

meine tochter steht beim händewaschen auf dem gleichen hocker.

meine künstliche tochter nutzt die version in blau als nachttisch für kippen und wecker.

mein sohn schafts auch bald auf den hocker.

und was kommt dann?

 

das bild ist wirklich interessant, hätte mich auch aus "normalen" perspektive interessiert.

Link to post
Share on other sites

ich kann Dich beruhigen, fast alle menschen haben füße.

 

ein beispiel ist links von dieser post zu sehen:cool:

 

einen leisen verdacht hatte ich ja - es könnte eine russische kamera sein - die schneiden nämlich entweder die füsse oder die köpfe ab ..

 

aus politischen gründen!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Solche Typen gehen mir auf den Senkel. Nicht wegen ihres Glaubens, sondern wegen ihrem Missionseifer. Besonders toll ist es, wenn man spät Abends von so einem Erleuchteten aus dem Bett geklingelt wird (mir in den letzten 2 Jahren 3mal passiert!)..... vielleicht sollten sie auch gleich die GEZ Auskünfte mit einfordern......

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich kann euch versichern, wenn der Mann auf dem Foto keine Füße hat, dann hatte er auch keine. Ich hätte sie ja sonst mit aufs Bild genommen, denn das wäre sonst ein dummer Anfängerfehler. Aber ich mache ja keine Fehler.

 

LG

Nils

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...