Jump to content

Meine "Neue"....


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit mitte November habe ich sie nun schon... meine M9 in Stahlgrau....!!!

Mittlerweile habe ich mich an die Eigenheiten gewöhnt....

Der mitgelieferte Handgriff hat seinen Platz in der Schublade gefunden.... ich komme da nicht mit klar... meine Hände sind dafür zu klein um damit den Griff sicher zu umfassen und dann auch noch den Auslöser zu treffen ;-).

Die Frage ist jetzt ... was mache ich mit meiner Epson RD1(s).... ????

 

Die M9 macht einfach Spass und liefert tolle Bilder.

 

Der "Preis" tat zwar im ersten Moment weh ... aber dafür vom Händler mit Garantie .. und mittlerweile haben die Blder den "Schmerz" vertrieben.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by willi1960
  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Seit mitte November habe ich sie nun schon... meine M9 in Stahlgrau....!!!

Mittlerweile habe ich mich an die Eigenheiten gewöhnt....

Der mitgelieferte Handgriff hat seinen Platz in der Schublade gefunden.... ich komme da nicht mit klar... meine Hände sind dafür zu klein um damit den Griff sicher zu umfassen und dann auch noch den Auslöser zu treffen ;-).

Die Frage ist jetzt ... was mache ich mit meiner Epson RD1(s).... ????

 

Die M9 macht einfach Spass und liefert tolle Bilder.

 

Der "Preis" tat zwar im ersten Moment weh ... aber dafür vom Händler mit Garantie .. und mittlerweile haben die Blder den "Schmerz" vertrieben.

 

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Neuen.

 

Die Epson würde ich behalten, als backup, wenn die 9 mal nach Wetzlar muss. Dann ist die Cropkiste besser als gar nichts zu haben.

Link to post
Share on other sites

....

Die M9 macht einfach Spass und liefert tolle Bilder.

 

....

 

Sehr gute Wahl!

 

Man muss nur mit den Limitierungen gut zurecht kommen, die sich aus dem CCD-Sensor ergeben, Stichwort: expose to the right. Nach einiger Übung gelingt das erstaunlich gut.

 

Mir gefällt die M9 bis heute sehr gut, die M240 habe ich aus Überzeugung nicht gekauft. Beachte aber das bekannte Sensorproblem, und zwar rechtzeitig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...