Jump to content

Vater und Sohn


Guest Benqui
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank an alle!

Besser hätte man es nicht beschreiben können, Gerd. Vor lauter Technik tritt das Motiv an sich oft in den Hintergrund. Dies war einer der wenigen Momente, wo du beim Durchschauen durch den Sucher gemerkt hast, das ist was Besonderes.

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein ansprechendes Porträt von Vater und Sohn!

Haben beide Teil am Ergebnis?!

 

Haben Sie Uwe. Ich bin nächstes Jahr wieder in Kashan und werde den beiden natürlich einen Abzug mitbringen. Ich habe das auch dieses Jahr in Shiraz gemacht, die Leute haben sich sehr über das "Mitbringsel" gefreut. 

Link to post
Share on other sites

Nehme ich als Kritik natürlich an, Du hast ja auch recht, mit geschlossener Blende wäre das nicht passiert. Aber das Bild war nicht Mittel zum Zweck für eine gezielte "Offenblende Philosophie", ich hätte den Vater auch lieber scharf auf dem Foto gehabt. 

Link to post
Share on other sites

Ich finde, die beiden hätten es verdient, dass bei der Aufnahme etwas mehr aufgepasst wird. Die mangelnde Schärfe aud des Vaters Gesicht wurde schon angesprochen.

Ein klein wenig die Aufnahmeposition nach links verschoben, schon wäre der (mich sehr) störende und ablenkende dunkle Streifen links verschwunden. Zeit wäre ja offensichtlich genug gewesen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...