Jump to content
Sign in to follow this  
sylvie

Leitz oder Versamask Vergrösserungsrahmen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hey allerseits,

ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Vergrösserungsrahmen.

Der Jetzige macht mich nämlich wirklich irre. Alles ist ständig schief und krumm, ich muss

immer mit einer Hand den Rahmen aufhalten, während ich das Papier versuche zu positionieren.

Und bevor ich nun irgendwelche blöden Kompromisse mache, möchte ich schon etwas richtig Gutes.

 

Meine Frage an Euch: Hat jemand zuuuufälligerweise noch jemand einen, den er nicht mehr braucht?

30x40 wäre gut. Den Versamask halt mit Grundplatte und Rahmen, Abdeckblechen, Passstiften und

Masken. Im Idealfall auch Quadrat.

 

Büdde

Sylvie

Edited by sylvie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ausgeknipst

Danke Frank, nach so etwas suche ich auch schon verzweifelt und dachte nicht, dass es das noch neu gibt.

Edited by X1neuling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Isch danke Euch

Werde mir den jetzt mal speichern.

Erstanden hab ich allerdings den Kleinen von Leitz.

Reicht erstmal.

 

Wenn Ihr wüsstet, mit was ich mich da momentan

abquäle. Fühle mich ab und an wie bei "Verstehen

Sie Spaß". Und in diesem Fall hier ein klares: "Nö".

 

Hätte ich gewußt, daß es weitaus schwerer ist, einen

guten, einigermaßen preiswerten Vergrösserungsrahmen

zu finden, als einen Vergrösserer, dann hätte der in jedem

Fall erste Priorität gehabt.

 

Grüße!

Sylvie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy