Jump to content

Leitz oder Versamask Vergrösserungsrahmen


sylvie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hey allerseits,

ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Vergrösserungsrahmen.

Der Jetzige macht mich nämlich wirklich irre. Alles ist ständig schief und krumm, ich muss

immer mit einer Hand den Rahmen aufhalten, während ich das Papier versuche zu positionieren.

Und bevor ich nun irgendwelche blöden Kompromisse mache, möchte ich schon etwas richtig Gutes.

 

Meine Frage an Euch: Hat jemand zuuuufälligerweise noch jemand einen, den er nicht mehr braucht?

30x40 wäre gut. Den Versamask halt mit Grundplatte und Rahmen, Abdeckblechen, Passstiften und

Masken. Im Idealfall auch Quadrat.

 

Büdde :(

Sylvie

Edited by sylvie
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Danke Frank, nach so etwas suche ich auch schon verzweifelt und dachte nicht, dass es das noch neu gibt.

Edited by X1neuling
Link to post
Share on other sites

Isch danke Euch :)

Werde mir den jetzt mal speichern.

Erstanden hab ich allerdings den Kleinen von Leitz.

Reicht erstmal.

 

Wenn Ihr wüsstet, mit was ich mich da momentan

abquäle. Fühle mich ab und an wie bei "Verstehen

Sie Spaß". Und in diesem Fall hier ein klares: "Nö".

 

Hätte ich gewußt, daß es weitaus schwerer ist, einen

guten, einigermaßen preiswerten Vergrösserungsrahmen

zu finden, als einen Vergrösserer, dann hätte der in jedem

Fall erste Priorität gehabt.

 

Grüße!

Sylvie

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...