Jump to content

6. Berliner Leicafotografentreffen 03.12.2015 ab 18:30 Uhr


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe L F B - Freunde,

 

hiermit lade ich Euch recht herzlich ein zum

6. Leica Fotografentreffen am 03.12.2015  ab 18:30 Uhr.

Wir treffen uns auf Grund der guten Resonanz im

Ort: Restaurant Berliner Hof

Hildegardstr. 14

10715 Berlin (Wilmersdorf)

http://www.restaurant-berliner-hof.de/


 Auch dieses mal habe ich mich bemüht ein interessantes Programm zusammen zu stellen.


- Fotoreportage " Spuren suche" : Berthold

- Fotokunst Präsentation : Überraschungsgast

- Bildvortrag 10 Jahre Digitalfotografie ein Rückblick: Kladdi

- Hardwarevorstellung (es muss nicht die SL sein) : Bodo


Bitte meldet Euch durch Quittierung mit dem "Gefällt mir" Button an oder sendet eine Mail an LFB@mail.de bis zum

01.12. 18:00 Uhr, da ich dann die verbindliche Teilnehmerzahl melden muss.


Da sich unser System bewährt hat, bringt Bitte wieder Eure Notebooks / Tablets mit.

 


Ich möchte nochmals auf die Vernissage am 5.11. um 19:00 Uhr erinnern, zu der uns Jose eingeladen hat.

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr, Sa 14 bis 18 Uhr
Do 10 bis 18 Uhr
www.facebook.com/fotogaleriefriedrichshain
Fotogalerie Friedrichshain • Helsingforser Platz 1 • 10243 Berlin
Tel. (030) 296 16 84 • Fax (030) 29 04 98 02
fotogalerie@kulturring.org • www.kulturring.org
S- und U-Bahnhof Warschauer Straße • Tram M10 und M13
Fotogalerie Friedrichshain, Kulturring in Berlin e.V., José Giribás Fotojournalist „Impressionen 1968 – 2015“
Zur Ausstellungseröffnung
am Donnerstag, 5. November 2015, 19.00 Uhr,
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Eröffnungsrede: Axel Sommer
Führung durch die Ausstellung mit dem Fotografen:
• Freitag, 13. November um 17.00 Uhr
   (in deutscher Sprache)
• Freitag, 20. November um 17.00 Uhr
   (in spanischer Sprache)
 
Ausstellungsdauer:
6. November bis 11. Dezember 2015

 


Gruß Klaus

  • Like 14
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe LFB'ler,

 

auch wenn es noch ein Weilchen dauert, aber die Zeit vergeht bekanntlich schnell. Deshalb möchte ich an unser 6. Treffen erinnern und Euch hiermit

 

an die Anmeldung erinnern. Wer noch nicht zugesagt hat kann das per "gefällt mir" Button oder per Mail an LFB@mail.de bis zum 1.12. machen.

 

Aktuell verzeichne ich 17 Teilnehmer.

 

Danke und Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Liebe Freunde,

 

 

hiermit möchte ich Euch an das 6. LFB Treffen am 3.12.2015 erinnern. Wer noch nicht zu gesagt hat wie immer:

 


 

oder per Mail an den LFB@mail.de.

 

 

Ab dem 20.11.2015 unterstützt mich Cord Mueller (CoMu) der als Ansprechpartner bei LFB belange hilft, wenn ich verhindert bin.

 

 

Cord hat auch Zugriff auf den LFB Account (LFI) und auf die LFB Mailadresse, wenn ihr lieber schreiben möchtet.

 

 

 

Gruß Klaus

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Liebe Freunde,
 
 
hiermit möchte ich Euch an das 6. LFB Treffen am 3.12.2015 erinnern. Wer noch nicht zu gesagt hat wie immer:
 
hier mit dem gefällt mir Button quittieren, oder per Mail an den LFB@mail.de.
 
 
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auf unser LFB Mitglied aufmerksam machen:
 
BERLIN IST KEINE KLASSISCHE SCHÖNHEIT – STREETFOTOGRAF MARTIN U WALTZ IM INTERVIEW

 

http://colourisdope.com/2015/11/22/martin-u-waltz/

 

 

Gruß Klaus

 

Link to post
Share on other sites

3 x werden wir noch wach.....

 

und wer sich am Dienstag den 1.12. nicht bis 18:00 Uhr angemeldet hat, tja der muss leider.....oder bis zum 7. Treffen warten.

 

 

Ich muss verbindlich die Teilnehmerzahl im Berliner Hof melden, damit sie planen können und sich auch vorbereiten.

 

Also dann bis Donnerstag, bringt wieder gute Laune mit, damit wir einen schönen Abend genießen können.

 

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...