Jump to content

Bilder aus der SL?


Guest

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich wohne nicht mehr in Gießen und bekomme nicht mehr alles mit.

 

Hab aber mal gegoogelt: "Der geplante Abriss des baufälligen Philosophikums I beginnt frühestens in zehn Jahren. Die Justus-Liebig-Universität hat für ihre bisherigen, weiterreichenden Pläne zu wenig Geld."

 

Hi,

ich warte noch ein paar Tage,

dann gibt das wieder eine schöne Serie über

 

"lost-places"

 

​hab ja nicht weit dahin, freu mich schon drauf............... :) 

 

​Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Panta rhei

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich hatte, wie schon im letzten Jahr, leider nur am letzten Festivalwochenende noch Gelegenheit, einige der Ausstellungen zu besuchen. 

 

Einige Zeit vor Beginn des Festivals hatte ich einen Hinweis darauf hier im LUF gepostet, aber das ist wohl kaum gelesen worden, schade. Wahrscheinlich war der Hinweis zu sehr in einem Thread versteckt gewesen.

 

In Worpswede hat man sich über den Erfolg der diesjährigen Veranstaltung sehr gefreut, "endlich einmal ganz anderes Publikum hier im Ort, durchaus auch jüngere Leute dabei."

 

In zwei Jahren wird das "RAW 19" Festival stattfinden, Mitte September bis Mitte Oktober, sicher nicht nur für eingeweihte Nordlichter ein Datum, das man sich merken sollte. 

 

krauklis

Link to post
Share on other sites

Siesta

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Abends in Wetzlar

SL + 24-70, bei 30 mm, ISO 100, Bl 6,3, 6 sec.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Abends in Wetzlar

SL + 24-70, gezoomt, ISO 100, Bl 2 sec.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Abends in Wetzlar

SL + 24-70, bei 24mm, ISO 50, Bl 5,6, 3 sec.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Die beiden SL-Zooms sind einfach geil und machen Spass ohne Ende. Hätte nie gedacht dass ich mal von Zooms schwärme :-)

 

Hier mal ein Portrait mit dem 90-280 @90mm │ f/4 │1/125 sek │ISO 4.500

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Vogelweide
  • Like 14
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...