alexdr Posted October 17, 2015 Share #1 Posted October 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo und Guten Tag an alle, Es ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Nun zur Sache. Seit gut 2 Jahren nutze ich eine V-lux 2, die ich gebraucht erworben habe. Die Kamera hatte schon beim Kauf ein minimales Spiel an der Verbindung Objektiv/Gehaeuse. Im Laufe der 2 Jahre ist das Spiel (subjektive Empfindung) etwas groesser geworden. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bildqualitaet darunter leidet, bin auch kein Profi, um dies zu beurteilen. Es stoert aber ein wenig, daher die Frage: laesst sich sowas technisch beheben/ist es wirtschaftlich sinnvoll, ueberhaupt ran zu gehen? Vielleicht hat schon jemand diese Erfahrung gemacht ? Bin dankbar fuer jeden Hinweis und Erfahrungsbericht. alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2015 Posted October 17, 2015 Hi alexdr, Take a look here Spiel an der Verbindung Objeltiv-Gehaeuse V lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.