niloder Posted October 17, 2015 Share #1 Posted October 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo. ich habe eine D-LUX Typ 109 ganz neu und stelle fest, dass alle Änderungen in der Einstellung, wie z.B. Bild Qualität nach dem Ausschalten und wieder Einschalten auf den vorherigen zurückgesetzt sind . Ich fotographiere immer mit RWL, nach dem Wiedereinschalten steht immer nur das JPG im Programm. Ebenso z,B, bei Portät habe ich auf soft gestellt, nach dem Wiedereinschalten ist der Wert gelöscht. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden, wie die Einstellungen dauerthaft gestzt bleiben. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben niloder Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2015 Posted October 17, 2015 Hi niloder, Take a look here D-LUX Typ 109 Einstellung speichen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted October 18, 2015 Share #2 Posted October 18, 2015 Erst mal willkommen hier. Hast du die einzelnen Einstellungen, jede für sich, durch Andrücken des Auslöseknopfes gespeichert? Link to post Share on other sites More sharing options...
niloder Posted October 18, 2015 Author Share #3 Posted October 18, 2015 Hallo Clemens, danke für die Antwort. Ich hab das Problem gefunden. Es wurde immer alles von C1 überschrieben. Jetzt hab ich die Einstellungen wie ich sie gerne möchte. Gruß Florian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.