Jump to content

Bildzähler


Hans-Ulrich
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, daß der Bildzähler nach L1010999 einen neuen Ordner angelegt hat und mit 1020001 bzw. 1020999 auf 1030001 gesprungen ist.

Sollte er nicht bis 1019999 zählen ?

 

Habe ich etwas überlesen oder habe ich etwas falsch gemacht ? Kann meine Beobachtung jemand bestätigen ?

 

Ansonsten kann ich mich dem Firmenwarevorschlägen nur anschliessen und bin mit meiner Q116 zufrieden.

 

Gut Licht !

Link to post
Share on other sites

Ja bei mir genauso. Sollte eigentlich nicht sein laut BA. Ich habe auch nicht rausbekommen, warum. Auch ist es mir nicht gelungen, dies zu korrigieren. Bei der M konnte man eine entsprechende Speicherkarte mit einem Bild  der gewünschten Nummerierung einsetzen. Das nächste Bild hat die Nummerierung dann klaglos fortgesetzt. Die Q Sträubt sich!

Auch kann man keinen Einfluss nehmen auf die Ordnerbezeichnung, also statt L 100 ...  Q 100...

Bei der M kann man im Menü die Änderung vornehmen. Vielleicht hat jemand eine Idee?

 

LG Frank

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...