Beatrix Posted September 29, 2015 Share #1 Posted September 29, 2015 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, letzte Woche habe ich eine D-Lux 6 erworben und somit den freien Zugang zu Light Room Eine Photoshop ID habe ich bereits da ich PS 11 benütze. Von Leica habe ich den Link zum Zugang für LR bekommen https://redeem.licenses.adobe.com/getserial Dann kommt Kauf einlösen und Punkt 2.: Geben Sie ihren Code ein (eine Reihe von 6 x 4 Zahlen) Wo finde ich diese Zahl???????????????????????? Die Seriennummer der Camera wie auch der TAN sind zu kurz hierfür Wer hat das Problem bereits gelöst?? vielen Dank im voraus für die HIlfestellung Beatrix Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Hi Beatrix, Take a look here D-Lux 6 LightRoom download. I'm sure you'll find what you were looking for!
DerDigitaler Posted October 20, 2015 Share #2 Posted October 20, 2015 Der Zugangscode (6x4 Zahlen/Buchstaben) war bei mir (wenn ich mich richtig erinnere!) bei der Mail mit dem Link dabei. Mit dem Zugangscode und dem Adobe Konto kommt man zur Lightroom-Seriennummer, 6x4 Zahlen. DerDigitaler Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.