Jump to content

Frankreich Surftrip


derphilipp

Recommended Posts

Hallo Philipp,

 

eine Serie, die mit den ersten beiden Bildern gut beginnt, dann für mich als Betrachter abfällt und mit dem letzten Bild wieder versucht etwas Schwung aufzunehmen. Für Dich, die junge Frau oder einen anderen Insider, der eventuell  mit vor Ort war, hat Deine Serie wahrscheinlich einen ganz andere Bedeutung. Als Zuschauer hingegen würde ich mich hingegen über etwas mehr kreativ inhaltliches Futter freuen. 

 

Das Du das drauf hast, zeigst Du hier schon mit dem ersten Bild der Serie und hast Du auch schon an einigen anderen Stellen hier im Forum bewiesen.  :)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo, erstmal danke an alle für das feedback :) Leider werden Kommentare oben rechts scheinbar nicht angezeigt, deswegen habe ich eben erst gemerkt, dass sich hier was tut ;)

 

Zu den "Reflexen": Das sind leider keine Reflexe, sondern Lichteinfälle. Die beiden ersten Bilder sind nicht mit meiner M6 sondern mit einer Fujica SLR entstanden, welche scheinbar nicht ganz dicht ist. Da mir das Gerät aber eh am Strand geklaut worden ist, muss ich mir da wenigstens keine Gedanken um Reparaturen machen ;) 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...