Jump to content

Leica Outlet


Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit heute gibt es in Wetzlar ein LEICA-Outlet.

Es werden Kameras, Objektive und Zubehör verkauft.

Die Sachen sind meist Demoteile und werden entsprechend ihren Gebrauchsspuren unterschiedlich rabattiert.

Beispiele: Summilux M 1,4/24 ASPH schw. (11601) statt 6490,-€ im Outlet ca. 4900,-€

                 M-Handgriff (digital) statt 230,-€ jetzt 173,-€

 

Leitz-Park 5

35578 Wetzlar

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag  13:00 - 18:00

Freitag         10:00 - 18:00

Samstag      10:00 - 16:00

Edited by Holger1
  • Like 6
Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Aber Hallo!!

Die trauen sich was bei Leica!

In Zeiten wie diesen 5000,00 Euro für eine Leica-Optik verlangen.

Und das schon preisreduziert.

Auch wenn man eine Manufaktur ist, der Preis ist für Allgemeinkunden nicht zu stemmen.

Walter

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Seit heute gibt es in Wetzlar ein LEICA-Outlet.

Heute ist der 1. November und nicht der 1. April ….  LEICA-Outled, wie hat man sich das vorzustellen, eine Vitrine mit reduzierter Ware?  :blink:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Man hat doch immer schon gerätselt was mit den zurückgegebenen Kameras, an denen ein Farbabrieb an der Kante,  ein Lackschaden an der Bodenplatte,  ein ruckeliger Zeiteinstellknopf, bei "Leica" ein nicht sauber farblich ausgelegtes "L".....oder ein Blendenring der etwas schwergängiger war als ein anderer, kleine Farbablösung im vorderen Filtergewinde........ 

Von den ausgedienten Demo-Kamera allein wird man kein Outletcenter unterhalten können??

vielleicht auch "Jahres-Kameras" der Mitarbeiter... oder Kameras a la "Tageszulassung". 

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Man hat doch immer schon gerätselt was mit den zurückgegebenen Kameras, an denen ein Farbabrieb an der Kante,  ein Lackschaden an der Bodenplatte,  ein ruckeliger Zeiteinstellknopf, bei "Leica" ein nicht sauber farblich ausgelegtes "L".....oder ein Blendenring der etwas schwergängiger war als ein anderer, kleine Farbablösung im vorderen Filtergewinde........ 

Von den ausgedienten Demo-Kamera allein wird man kein Outletcenter unterhalten können??

vielleicht auch "Jahres-Kameras" der Mitarbeiter... oder Kameras a la "Tageszulassung". 

 

Was ich mir angesehen habe machte einen ordentlichen Eindruck und die Preisnachlässe waren durchaus interessant.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was ich mir angesehen habe machte einen ordentlichen Eindruck und die Preisnachlässe waren durchaus interessant.

Ja, das kann ich mir auch gut vorstelllen , dass Leica da keinen Schrott in das Outlet stellt. Mich wüede alllerdings wundern wenn Leica den Laden selbst führen würde?!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Vitrine ist klein und Dackel hoch

 

??????? Wann warst Du da???????

 

Vergangenen Samstag mußte ich mich nicht bücken. Alle technischen Artikel wie Kameras und Objektive waren ordentlich präsentiert in Vitrinenregalen wie in einem Geschäft.

Weniger wertvolle Teile wie alle Arten von Kamerataschen standen auf Kartons, ordentlich gestapelt auf Palette.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...