mischa Posted August 23, 2015 Share #1 Posted August 23, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich habe mit der V-Lux (114) auch Adobe Lightroom erworben. Soweit so gut. Ich habe allen Anweisungen Folge geleistet und nun in der creative cloud nur die Möglichkeit eine Testversion runterzulassen (Gutscheincode wurde jedoch eingelöst). So wie ich das also sehe, müsste ich doch nicht die monatlichen Abo-Gebühren berappen oder? Sonst brächte die ganze Übung doch gar nichts. Wie kann ich das nun definitiv registrieren? Jemand eine Idee...? Gruss & Danke Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hi mischa, Take a look here V-Lux (114) & Lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 24, 2015 Share #2 Posted August 24, 2015 Hallo zusammen ...... Jemand eine Idee...? Gruss & Danke Mischa Kontakt mit Leica-Service aufnehmen, die sollten am ehesten bei solchen Fragen Bescheid wissen und reagieren per Mail immer schnell. Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted August 24, 2015 Share #3 Posted August 24, 2015 Was willst Du denn in der Cloud? Es müßte doch möglich sein, Dich ohne Cloud zu registrieren. Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted August 24, 2015 Author Share #4 Posted August 24, 2015 Was willst Du denn in der Cloud? Es müßte doch möglich sein, Dich ohne Cloud zu registrieren. Gruß leiceria ...er öffnet mir aber automatisch die cloud... Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted August 24, 2015 Author Share #5 Posted August 24, 2015 So langsam kommt Licht ins Dunkel... Folgt man den Links, die Leica zustellt, so gelangt man automatisch auf die Cloud. Da man, gemäss Handbuch, den Links folgen soll, gibt man natürlich auch die vorher per Mail erhaltenen Zugangsdaten ein und entwertet diese somit. Bemerkt man dann seinen Fehler und will die Software via Adobe-HP herunterladen, so hat man keinen gültigen Code mehr... Hatten andere dieses Problem auch schon? M.E. ist das ein Leica-hausgemachter Bock, der da geschossen wurde... Leica ist nun informiert, bin auf die Reaktion gespannt... Gruss Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.