Tony C. Posted May 23, 2007 Share #1  Posted May 23, 2007 Advertisement (gone after registration) 9th Ave., New York City; M8, 75mm Summicron  link Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Hi Tony C., Take a look here alte Schuhreparaturwerkstatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 23, 2007 Share #2  Posted May 23, 2007 Bildaufbau finde ich prinzipiell gut, aber...  ... selbst das Motiv als solches ist weitestgehend in der UnschÀrfe...  ein wenig mehr SchÀrfentiefe hÀtte es schöner gemacht, finde ich. Zudem ist der teil im SchÀrfebereich ausgefressen - leider.  Schade.  Gruà Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 24, 2007 Share #3  Posted May 24, 2007 ich hab das 75er auch und verwende es manchmal an der rd1 -  meine ergebnisse sehen Àhnlich aus - nicht direkt unscharf, aber irgendwie nebelig. ich dachte, es liegt an der epson-camera. aber ich meine genau diesen effekt in deinem bild wiederzuerkennen.  die farben und die stimmung sind klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 24, 2007 Share #4  Posted May 24, 2007 FĂŒr mich ist das Foto misslungen. Nicht scharf und ĂŒberhaupt nicht aussagekrĂ€ftig. Wer kennt schon noch so ein Schusterbein und ohne entspr. ErklĂ€rung dĂŒrfte es fĂŒr viele ein RĂ€tselbild sein, das m.E. nicht sonderlich fesselt. Und warum bitte auĂerhalb des Forums ĂŒber den "link"Ă GruĂ Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 24, 2007 Share #5 Â Posted May 24, 2007 .. sei froh gerd, dass du deine eigenen bilder nicht beurteilst! .. Â : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.