macrudi Posted May 23, 2007 Share #1 Posted May 23, 2007 Advertisement (gone after registration) habe nämlich nun ein PS-Buch bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Hi macrudi, Take a look here PS-Spielerei. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted May 24, 2007 Share #2 Posted May 24, 2007 schreibt keiner was, weil manipuliert..... solarisation? schöner efffekt. ich muß da immer an alte französische fotos denken (namen vergessen) wo da einer der künstler mächtig rumsolarisiert hat. schon immer war fotografie mehr als nur ablichten der wirklichkeit. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 24, 2007 Author Share #3 Posted May 24, 2007 schreibt keiner was, weil manipuliert..... solarisation? schöner efffekt. ich muß da immer an alte französische fotos denken (namen vergessen) wo da einer der künstler mächtig rumsolarisiert hat. schon immer war fotografie mehr als nur ablichten der wirklichkeit. lg matthias Genau darum gehts. Nicht nur das reine Abbild zählt - sondern das Endprodukt. Das Foto wird erst im Auge des Betrachters schön. Nicht jedermann gefällt das Gleiche!Wenn ich daran denke wie ich vor ca. 25 Jahren im Heizraum meiner Eltern meine SW-Fotos solarisiert habe - dann bin ich froh heute PS zu besitzen. MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.