Erwin4 Posted May 23, 2007 Share #1 Posted May 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, jetzt bin ich es nochmal kurz! Ist es normal, daß wenn die Rückwand geschlossen ist, sie noch etwas Spiel hat. Ich kann also die geschlossene Rückwand noch ein bis zwei Millimeter Richtung Gehäuse drücken. Freue mich auf Eure Antworten. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Hi Erwin4, Take a look here Leica CM. I'm sure you'll find what you were looking for!
Canfred Posted May 23, 2007 Share #2 Posted May 23, 2007 Hallo Erwin , unsere hat das auch. Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Erwin4 Posted May 23, 2007 Author Share #3 Posted May 23, 2007 Hallo Manfred! vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Noch eine kurze Frage: Bezieht sich Deine Antwort nur auf die Rückwand oder auch auf meine Frage, ob das normal ist, daß das Anzeigendisplay nicht einheitlich beleuchtet erscheint, sondern zwei Schatten hat. vielen Dank im voraus für die Rückantwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted May 24, 2007 Share #4 Posted May 24, 2007 Hallo Manfred! vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Noch eine kurze Frage: Bezieht sich Deine Antwort nur auf die Rückwand oder auch auf meine Frage, ob das normal ist, daß das Anzeigendisplay nicht einheitlich beleuchtet erscheint, sondern zwei Schatten hat. vielen Dank im voraus für die Rückantwort. Hallo Erwin , diese Frage habe ich nicht gesehen. An sich benutze ich die Kamera nicht sehr oft und musste das nachsehen. Der Liquid Cristal display hat in der Tat Shatten links oben und etwas weiter unten. Stoert aber eigentlich nicht. Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Erwin4 Posted May 26, 2007 Author Share #5 Posted May 26, 2007 Hallo Manfred! Alles klar! vielen Dank nochmals fürs Nachschauen. Jetzt kann der ungetrübte Fotospaß ja beginnen. von der Leica CM bin ich übrigens sehr begeistert, auch was die Bildqualität betrifft. Dies ist eben eine sehr hochwertige Kompaktkamera. Bis demnächst wieder einmal. viele Grüße Erwin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.