Jump to content

Bilder aus der Q

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bokeh matters

Lieber up,

im Auftrag von bearisty international, der - manchmal leider sehr militanten - weltweit tätigen Organisation zum Schutze von Plüschbären, bitte ich Dich, mir die Adressen von Halter und Fahrer des auf den Fotos abgebildeten Motorrades mitzuteilen - gern auch per mail oder pn. Das ist ein klarer Fall von Plüschtierquälerei, in den Augen des deutschen Hohen Repräsentanten von "bi" mindestens vorsätzliche Körperverletzung, ggf. sogar ein Mordversuch (da wollte er sich nicht festlegen).

Danke für Deine Hilfe, dieses Verbrechen gegen die Plüschtierheit zu ahnden, auch im Namen des Hohen Repräsentanten.

Das sind alles, hier, bildlich überzeugende Argumente, im Hi- Iso Bereich hängt sie, glaube ich, der Sony Rx1 minimal nach. Ich war dieser Woche im Leica Store WZ, da konnte ich div. Probebilder in groß sehen. Insgesamt schneidet die Q aus meiner Sicht besser ab, aber leider kann man wieder mal sagen (erfreulich für Leica)...... ausverkauft!!!!

Also- 

"keine Arme- keine Kekse"

Das sind alles, hier, bildlich überzeugende Argumente, im Hi- Iso Bereich hängt sie, glaube ich, der Sony Rx1 minimal nach. Ich war dieser Woche im Leica Store WZ, da konnte ich div. Probebilder in groß sehen. Insgesamt schneidet die Q aus meiner Sicht besser ab, aber leider kann man wieder mal sagen (erfreulich für Leica)...... ausverkauft!!!!

Also- 

"keine Arme- keine Kekse"

Die RX1 war doch der einzige Massstab für die Q und ich gehe davon aus, dass Leica mit der Q die RX1 übertroffen hat. Immerhin hat die schon ein paar Jahre auf dem Buckel. In jedem Fall sieht sie schon mal deutlich besser aus, als die Sony.