Jump to content

Bilder aus der Q


Guest Benqui

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute gab es einen schönen Sonnenuntergang

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Wir haben im Dorf sogar einen Glasturm ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Bielefeld

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ja, ja, manch einem wird's hier nicht schnell genug gehen ;-))

 

Fehlt nur noch, dass hier einer schreibt "wenn's denn nur schon Samstag wäre".

Dazu ein alter Abeiterspruch: Lieber Gott, lass's Samstag werden, Montag wird's von selber.

Ich weiß nicht wie es Anderen ergeht... mir gefallen Wochenenden überhaupt nicht seit ich nicht mehr berufstätig bin. Ich mag den Alltag.

 

Und als ich zuletzt in dem oben genannten Bereich der Autobahn war.... habe ich überhaupt keine Ausfahrt zu diesem in Frage stehenden Ort ?? gesehen. Hat man ggf . die Ausfahrt auch kassiert? Ich meine ... wenn es keine Begründung für sie gab?

Link to post
Share on other sites

[...] 

 

Hat man ggf . die Ausfahrt auch kassiert? Ich meine ... wenn es keine Begründung für sie gab?

 

Ganz im Gegenteil. Diese nicht existente Gemeinde kassiert selbst, und zwar nicht zu knapp mit Hilfe Deutschglands bekanntester Blitzeranlage.

Edited by X2_Neuling
Link to post
Share on other sites

Also gut: Als ich einen Hinweis auf 'ne "Schüco-Arena" las, dachte ich, vielleicht ist's ja doch nur 'ne Spielzeugstadt, so im Maßstab 1: ich weiß nicht wieviel. Meine Straße führte dann offenbar durch Außenbezirke. Von einer Stadt war dank Lärmschutzwänden praktisch nix zu sehen. Aber ich bin immerhin wieder raus gekommen. Auf dem Rückweg bin ich dann mal Richtung Zentrum und Altstadt gefahren, wollt' einfach mal sehen. Und tatsächlich, nach dem Krieg muss nicht mehr viel von der Stadt des Puddingkönigs übrig geblieben sein. Die Alliierten wußten offenbar auch: Ohne Mampf kein Kampf! Aber inzwischen haben die wieder was ins Ost-Westfälische gestellt. Wie nun, Ost oder West? Hebt sich das Fälische dort auf? Liegt es daran, dass viele glauben, die Stadt gibt es genauso wenig wie die Region? Ich weiß nicht, aber wie auch immer, ich bin auch beim zweiten Mal wieder raus gekommen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Valentinstag

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Valentinstag

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo Kollegen.

 

Ich hole meine Leica Q am kommenden Mittwoch ab. In der Leica Galerie NRW hab ich sie bestellt. Dann kommen auch Bilder von mir ...! Wird als Ergänzung zu Fujifilm X-T 2 angeschafft. Freu mich drauf ...! Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...