Jump to content
Guest Benqui

Bilder aus der Q

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb macrudi:

keine kindische Reaktion auf Kritik -

Doch¬†: Jemand den kein Mensch kennt, der es aber wissen muss, wird als Unterst√ľtzer¬†herangezogen, als wenn ich nicht selber gucken k√∂nnte, ich brauche keinen Papst der mir armen Seele¬†was erz√§hlt. Schon gar nicht einen¬†der gratis beliefert wird.¬†¬†Letztendlich will ich keinen Arte Themen Abend draus machen . lass stecken ūüėČ

Ah geht doch

Edited by becker

Wenn meine Deutschlehrerin hier mitlesen w√ľrde... Die Dame w√ľrde sich im¬†Grab rumdrehen! :rolleyes:¬†Es muss ja nicht alles 100%ig korrekt sein, jeder macht mal Fehler. Aber so 70-80% w√§re schon sehr sch√∂n. :D

vor 3 Stunden schrieb EUSe:

Genau so.¬†ūüėČ

...und nicht anders. :D:)

LG Bernd

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb DirkR440:

Wenn meine Deutschlehrerin hier mitlesen w√ľrde... Die Dame w√ľrde sich im¬†Grab rumdrehen! :rolleyes:¬†Es muss ja nicht alles 100%ig korrekt sein, jeder macht mal Fehler. Aber so 70-80% w√§re schon sehr sch√∂n. :D

Tja, der liebe Gott sieht alles und die Lehrerin/der Lehrer weiss alles. Wohl so alt wie der Beruf des Lehrers selbst. :D

Ich hoffe grammatikalisch alles richtig gemacht zuhaben¬†damit die ehrw√ľrdige Dame auch einmal zur Ruhe kommt.;)

LG Bernd

Edited by Bernd1959

Ja wird denn hier nicht mehr am Abend ohnehin noch Korrektur gelesen von irgendwem? ¬†ūüėģ

vor 5 Stunden schrieb becker:

Doch¬†: Jemand den kein Mensch kennt, der es aber wissen muss, wird als Unterst√ľtzer¬†herangezogen, als wenn ich nicht selber gucken k√∂nnte, ich brauche keinen Papst der mir armen Seele¬†was erz√§hlt. Schon gar nicht einen¬†der gratis beliefert wird.¬†¬†Letztendlich will ich keinen Arte Themen Abend draus machen . lass stecken ūüėČ

Ah geht doch

Starke Worte f√ľr einen Mann im Hawaii-Hemd¬†ūüėā - den auch kein Mensch kennt!!!

vor 2 Stunden schrieb Schafreuter:

Tankstelle, irgendwo in Estland.

Eine Aufnahme, die die technische Leistungsfähigkeit dieser Kamera annähernd unterstreicht. Endlich sieht man mal den Unterschied zu einem Smartphone. 

Sehr schöne Aufnahme.

Gruß Bernd

vor 45 Minuten schrieb Bernd1959:

Eine Aufnahme, die die technische Leistungsfähigkeit dieser Kamera annähernd unterstreicht. Endlich sieht man mal den Unterschied zu einem Smartphone. 

Sehr schöne Aufnahme.

Gruß Bernd

Danke! Auf dem Original kann man das kleine Eurozeichen auf der Zapfanlage erkennen, das sich hier nicht einmal erahnen l√§sst ¬†- so viel zu Sch√§rfe und Aufl√∂sung.¬†1/50 sek, Blende 2 bei ISO 100. Man sieht, dass der Bildstabilisator extrem gut funktioniert, zumal es arschkalt war und meine Hand daher leicht gezittert hat. Die Q ist in der Bildmitte schon bei 1.7 verbl√ľffend gut. Farblich weicht es hier nat√ľrlich etwas von dem ab, was man am kalibrierten Bildschirm sieht...¬†