Jump to content

Q 1. Lieferung schon ausverkauft ?!


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hat denn wer noch eine Idee, wo es noch eine gibt? Sieht ja ziemlich mau aus, mein Händler hat mir am Montag gesagt, dass ich auf Platz 9 auf der Warteliste stehe und das vor der Taufe meiner Tochter, und das, wo ich voller Euphorie mein Nikon-Equipment verkauft habe, nachdem ich die Q vor 4 Wochen noch etwas zögernd in den Händen hielt und nicht zugeschlagen habe, da ich nicht vor dem Verkauf meiner alten Ausrüstung so viel Geld ausgeben wollte.

 

Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich die Q herbekommen kann, wäre das super nett, irgendeine Kamera für den festlichen Anlass will ich mir eigentlich nicht kaufen.

 

Vielen Dank schon mal!

Leider weis ich nicht wo Du wohnst aber bei der Leica Galerie Foto Rahn in Frankfurt am Main ist der Lieferstatus von eben: In den Warenkorb ! Also müssten sie vorrätig sein. Mein Versuch bis zur Kasse zu gehen hat geklappt. Bis auf´s Geld. ;)

Kannst Du auch bestellen. Seriöser Leica und nur Leica Händler. Kann man nur empfehlen. Bin selbst dort persönlicher Kunde obwohl 80 Km von mir entfernt.

Viel Glück.

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
Link to post
Share on other sites

Bin aus Stuttgart. Danke für den Tipp, das hatte ich auch gefunden, war mir aber nicht sicher, weil da kein wirklicher Lieferstatus angegeben ist, ich werds mal versuchen. Grüßle und gute Nacht!

 

Ruf da lieber noch mal an. Die Webseite von Foto Rahn ist nicht immer auf dem aktuellen Stand. ;)

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Vor 10 Tagen habe im Leica Store, Wetzlar angerufen, dass sie mir eine Leica Q zurück legen sollen, wenn es möglich ist. Gestern habe ich dort angerufen und mal nach dem Stand gefragt. Die Antwort hat mich echt überrascht. Am Montag hole ich meine im Leicapark ab. Ist schon fast wie Weihnachten.

Link to post
Share on other sites

Glückwunsch. Da werd ich gleich wieder ein wenig neidisch :). Bei mir ist seit einem Monat das Konto geschrumpft, aber von einer Leica noch weit und breit nichts zu sehen. Durch Vorkasse hab ich mir zwar gut 100 € gespart, würd ich aber so nicht mehr machen...

Link to post
Share on other sites

Das ist echt total nervig, zum Glück hatte ich bei meinem Händler nur reserviert und musste noch nicht bezahlen, aber sei nicht neidisch, da ist die Vorfreude länger.. (Ein schwacher Trost, ich weiß.) :-( DURCHHALTEN!!!

 

Wahrhaft siegt, wer sich selbst besiegt!  B)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Unverhofft kommt oft  :D .... nun hat das Warten tatsächlich ein Ende. Vorhin Nachricht von meinem Händler bekommen. Die Q ist heute eingetroffen und wird von mir natürlich morgen gleich abgeholt. Obwohl 46 Jahre alt freu ich mich grad wie ein 6jähriger am Weihnachtsabend.

Endlich fotografieren!! :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...