Jump to content

Q 1. Lieferung schon ausverkauft ?!


Recommended Posts

Also, man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren... so frei nach dem Motte: kann man etwas Kamera nennen, nur weil man an eine PSP mit kleinerem Display einen Sensor klatscht, aber das allgemeine Volk wird wohl tendenziell die folgende Kausalkette sehen: Plastikkasterl in schwarz, macht Bilder, steht Sony drauf -> Sony Kamera

Link to post
Share on other sites

Guest ralf.

Meine habe ich von einem Händler auf dem Land, es war seine einzige, habe sie als Ausstellungsstück mit etwas Rabatt, 32-GB-Karte und einer Null-Prozent-Finanzierung für die Hälfte des Kaufpreises bekommen, die ich nicht bar hingeblättert habe  - damit es nicht so weh tut.  :rolleyes:

Edited by Qnipser
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Mich ärgert halt dass mir eine Lieferzeit von 4 - 10 Tagen zugesagt wurde und jetzt hab ich keine Antwort bekommen, ob ich überhaupt nächste Woche meine bekommen werde. Es macht ja grad ein wenig den Anschein, als ob nun nach Abverkauf der ersten Serie eine längere Wartezeit eintreten würde bis die Händler mit neuen Kameras beliefert werden.  :mellow:

Link to post
Share on other sites

Für Alle die noch etwas länger auf die gute Q warten müssen, möchte ich mit diesem Beitrag etwas die Wartezeit verkürzen und die Stimmung heben.  :)

Wer unter massiven Entzugserscheinungen leidet kann es mit etwas buddhistischer Weisheit versuchen und Gelassenheit praktizieren.

 

Hierzu gibt es dann den Ratgeber:

 

 

Die Kuh, die weinte

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Für die Praktiker unter uns tut es aber auch eventuell ganz einfach ein:

 

 

Barbe-Q

 

 

 

 

 

 

Beide Fotos verdanke ich meiner "Immer-dabei"- Leica C!!!   :D

Link to post
Share on other sites

Guten Tag.

 

Wer suchet der findet. Nachdem ich vor zwei Wochen von der Q gehört hatte, war es um mich geschehen. Ich habe sämtliches MFT Equipment innerhalb von ein paar Tagen verkauft und mir vorgenommen mir meine erste Leica zuzulegen.

 

Also mal sämtliche Händler in meiner Umgebung abtelefoniert und siehe da. Am Montag schalmeite es mir entgegen: "Ja, haben wir da. Wann wollen Sie sie denn abholen?"... Eine Stunde später hielt ich die Q in den Händen. *hach*

 

Ich hoffe, dass sie lange bei mir bleibt und das erst der Start für eine "neue" Zukunft Leicas ist.

 

Ich lese hier schon das eine oder andere ein bisschen mit.

 

Und, um auch noch zum inoffiziellen Thema dieses Threads beizutragen, ein kleiner Hinweis auf eine kulinarische Lokalität in FFM (mit der ich nichts zu tun habe - aber es passt gerade so schön)... :)

 

logo_kuhdielacht.png

 

 

Gruß

plant

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Guten Tag.

 

Wer suchet der findet. Nachdem ich vor zwei Wochen von der Q gehört hatte, war es um mich geschehen. Ich habe sämtliches MFT Equipment innerhalb von ein paar Tagen verkauft und mir vorgenommen mir meine erste Leica zuzulegen.

 

Hallo plantagoo,

 

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem guten Stück.

Wichtig ist ja vor der LInse, also zeig gerne mal her was Du so knipst mit ihr.... ;)

 

VG

Frank

Link to post
Share on other sites

Gestern habe ich jemanden bei Meister in München eine Q kaufen sehen, wenn das nicht die allerletzte war, gibt es also noch Ware. Interessanterweise ein kompletter Leica-Neukunde, der mit der Q sich "endlich auch mal eine Leica" anschaffen wollte.

 

Viele Grüße,

Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...