Jump to content

Recommended Posts

Bei mir nicht ... mmhhh ... auch wenn ich das Bild anklicke, öffnet sich nur ein leeres weißes Quadrat ...

 

.. vielleicht hast du ja auch glück gehabt! : )

ich wüsste jetzt nicht, was ich ändern sollte, weil ich es eingefügt habe wie sonst auch ..

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Bei mir nicht ... mmhhh ... auch wenn ich das Bild anklicke, öffnet sich nur ein leeres weißes Quadrat ...

Vielleicht versuchst Du, in einem Firmen-Netz das Bild anzusehen, und das Firmen-Netz unterbindet den Zugang zum Server, auf welchem lookbook sein Bild hinterlegt hat?

 

Aus meiner Moderatoren-Sicht ein Grund mehr, die Bilder gleich hier im Forum einzustellen. Da werden sie für die meisten Leute sichtbar und bei unsichtbaren Bildern hat der Admin die Möglichkeit, den Ursachen nachzugehen. 

Link to post
Share on other sites

Vielleicht versuchst Du, in einem Firmen-Netz das Bild anzusehen, und das Firmen-Netz unterbindet den Zugang zum Server, auf welchem lookbook sein Bild hinterlegt hat?

 

Aus meiner Moderatoren-Sicht ein Grund mehr, die Bilder gleich hier im Forum einzustellen. Da werden sie für die meisten Leute sichtbar und bei unsichtbaren Bildern hat der Admin die Möglichkeit, den Ursachen nachzugehen. 

... ob Du es jetzt glaubst, oder nicht ... heute und jetzt sehe das Foto. Selber Ort, selber Rechner mit selbigen Monitor ...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Much ado about nothing.

Oder: ungünstiger kann man ein Gesicht kaum zeigen.

 

ah die erste bildkritik - klasse!

bisschen dünn vielleicht!!

 

ich weiß jetzt nicht, was ich darauf antworten soll, weil es eigentlich gar kein portrait ist, sondern eher eine situation!

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Und die Situation gefiel z.B. mir auf den ersten Blick, so wie ich auch das SW sehr gelungen finde. Es rückt die Szene irgendwie aus der Normalität heraus, lenkt mit den Unschärfen alles auf Jenny, das wirkt.

 

flüchtig, fetzig, modern und gut.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ein total anderes Portrait, als was man sonst in der Regel so sieht oder zu kennen glaubt.

 

Bildidee und Umsetzung finde ich durchaus gelungen. Ist schon klasse, wie Du es durch die knappe, jedoch gezielte Schärfe geschafft hast, Jenny inmitten des Menschengewusels freizustellen und somit den Blick des Betrachters genau auf den Punkt zu lenken. Die übrigen, in harmonischer Unschärfe liegenden, Menschen scheinen Deinem Hauptmotiv darüber hinaus einen Rahmen zu geben, ohne diesen, obwohl ich mir hier nicht gänzlich sicher bin, Dein Bild nicht so auf mich wirken würde.  Schlussendlich wäre es aber ohne diese Menschen ein ganz anderes Bild. 

 

Nicht zuletzt glänzt Deine Aufnahme durch eine gelungene s/w Umsetzung. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...